Kletterpartner Klettergarten / Seite 13

7.10.23 Das schöne Wetter noch ausnutzen

Hallo Zusammen Möchte am Samstag an den Fels das schöne Wetter noch ausnützen im Berner Oberland Interlaken, Wilderswil, Reutigen (Wissenflue). Dein Klettern Niveau ...
  04.10.2023 09:45  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Kletterkurs

Kletterkurs Finale Ligure
  04.10.2023 08:31  Italien  Klettern / Klettergarten  bt 

Klettern Klus am 7.10

Hallo zusammen, Suche jemanden der Lust hat diesen Samstag nach Klus (Balsthal)oder ähnliches leichte Sportrouten zu Klettern.
  02.10.2023 22:51  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  n_ina 

Forscherstein heute

Hallo zusammen, hätte heute jemand noch ultra spontan Zeit und Lust bisschen an den Forscherstein in Wasserauen klettern zu gehen? Liebe Grüsse Tanja
  01.10.2023 14:56  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  tanjabe 

Wer kommt mit mir an den Fels am Sonntag, 1. Oktober?

Hallo, Ich würde gerne das tolle Wetter ausnützen und am Sonntag kletter gehen. Komme aus Bern hätte da zum Beispiel an den Berner Jura gedacht. Wenn du eine andere ...
  29.09.2023 12:21  Bern  Klettern / Klettergarten  philipp79 

Finale 2.-8.Okt.

Bleibe noch länger im Finale und hätte Lust zu klettern. Wer kommt mit?:)
  28.09.2023 23:40  Italien  Klettern / Klettergarten  malin89 

Gastlosen nächsten Samstag 30.9.

Ich suche jemanden um am Samstag in dem top Gebiet Gastlosen klettern zu gehen. Sportklettern bis 7a+ Es gibt dort über 1200 Routen in bester Fels Qualität sicher ...
  28.09.2023 08:47  Freiburg  Klettern / Klettergarten  lst 

Outdoor-Klettern am Sa, 30.9.

Hat jemand spontan Lust, am Samstag 30.9. klettern zu gehen? Klettergarten oder MSL in der Region Ostschweiz.
  27.09.2023 21:20  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  ufeadi 

Sportklettern Donnerstag 28.09.

Salut zäme, hat jemand Lust morgen Sportklettern zu gehen? Ich wohne in Bern, also wäre Interlaken oder Jura geschickt. Mein Level ist so 7a/7b. Dein Level ist ...
  27.09.2023 09:32  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Sa. 30.09 klettern Beo oder gastlosen

Hallo hat jemand Zeit und Lust am Samstag klettern zu gehen zb. Gastlosen nord Sport oder msl. Elsigen, Diemtigtal, Kandersteg, oder …… Sportklettern max ca. 7a+ ...
  26.09.2023 18:34  Bern  Klettern / Klettergarten  lst 

kletterpartner gesucht vom 4-7 oktober

hoi!ich bin dor hias aus südtirol undsuche einen motivierten kletterpartner für sportklettern,boldern oder mehrseillängen!ich bin in der nähe von zürich und wäre ...
  26.09.2023 17:49  Luzern  Klettern / Klettergarten  hiasl 

Sportklettern in Interlaken oder Jura 26.09.

Saut zäme, ich suche ganz spontan jemanden morgen zum Sportklettern. Ich wohne in Bern und bin mit dem Zug oder Auto mobil. Mein Level ist um 7a rum. LG Jens
  25.09.2023 20:14  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Finale Ligure - 01.10 - 08.10. - Bouldern & Einseillängen

Bin mit nicht kletternder & (Downhill & Enduro)bikender Family ausgerechnet in Finale Ligure und suche daher Boulder- & Kletterpartner da ich nicht am Strand rumhängen ...
  25.09.2023 13:32  Italien  Klettern / Klettergarten  iceland