Kletterpartner Klettergarten / Seite 12

15.10. Klettern BeO/Jura

Hallo, hat jemand Lust morgen Sportklettern zu gehen? Ich wohne in Bern und kann Richtung Jura oder ins BeO kommen. Mein Niveau ist etwa 7a/7b. Melde dich gerne:) ...
  14.10.2023 15:31  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Gastlosen am Sonntag?

Hallo hatt jemand Zeit am Sonntag in den gastlosen klettern zu gehen? 6a - 7b
  13.10.2023 12:46  Freiburg  Klettern / Klettergarten  lst 

Klettern morgen Freitag

Hat jemand Lust morgen klettern zu gehen oder ev auch eine MSL? Farneren z.b Hab leider grad kein Auto, aber sonst alles :)
  12.10.2023 14:42  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  Simon 

Buddy gesucht

Hoi … Kletter seit 2Monaten mit Lehrer am Gempen und würde gern etwas öfters gehen und mehr lernen/trainieren. Suche daher jemand zum klettern draussen wie auch ...
  11.10.2023 21:48  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  schroedi 

Deponie on Thursday/Friday

Hello! Anyone up for an afternoon/evening session in Deponie this Thursday or Friday? It would be nice to get some climbing before the rainy weekend comes :)
  11.10.2023 13:30  Glarus  Klettern / Klettergarten  kamil listopad 

Suche Kletterpartner für Halle & Outdoors

Ich suche Kletterbuddy zum Outdoor oder Indoor Klettern. Ich möchte intensiv bis Ende November trainieren. Ich würde gerne outdoors klettern, wenn das Wetter nicht ...
  11.10.2023 12:18  Zürich  Klettern / Klettergarten  mandarina 

Klettern

Hallo suche einen Kletterpartner/in für Sonntag den 15.10. in der Halle in Thun da es am Wochenende leider Regend. Wer ist dabei? sichere mit Grigri Lg Rolf
  09.10.2023 13:43  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Kletterkurs

Kletterkurs in Finale Ligure vom 16.10. - 27.10. noch Plätze Frei Ich freue mich über Deine Nachricht und Anfrage tobiasbitschnau.com
  08.10.2023 20:37  Italien  Klettern / Klettergarten  bt 

Kletterkurs

Kletterkurs in Finale Ligure vom 16.10. - 27.10. noch Plätze Frei Ich freue mich über Deine Nachricht und Anfrage tobiasbitschnau.com
  08.10.2023 20:37  Italien  Klettern / Klettergarten  bt 

Kletterkurs

Kletterkurs in Finale Ligure vom 16.10. - 27.10. noch Plätze Frei Ich freue mich über Deine Nachricht und Anfrage tobiasbitschnau.com
  08.10.2023 20:36  Italien  Klettern / Klettergarten  bt 

Sonntag Basler jura

Hallo, Möchtetjemandem morgen klettern,6A-6B in Basler Jura? Ciao Emanuel
  07.10.2023 16:37  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  emu 

Climbing Monday 9.10

Hat Jemand Lust und Zeit am Montag 9.10 Klettern zu gehen , genug Erfahrung , Materiell und mobile, MSL und Klettergarten willkommen hoffentlich nicht mehr als ...
  06.10.2023 22:10  Glarus  Klettern / Klettergarten  felipe 

Akustik-Duo und Chlettere?

Näbed em Chlettere ghörts s‘Singe, Gitärrele u Lieder schribe zu dem, woni am liebste mache. I ha denkt, viellicht giz da usse öper bergbegeisterets wo motiviert ...
  06.10.2023 19:23  Bern  Klettern / Klettergarten  ardilla