Kletterpartner Klettergarten / Seite 19

Klettern sobrio

Hallo :) Suche für 5./6. August einen Kletterpartner fürs Tessin. Ich starte von Sursee. VG Max
  04.08.2023 09:31  Tessin  Klettern / Klettergarten  madmax 

Klettern

Hey zämme Ich han no e Wuche Ferie und bin Uf de Suechi nach cooler Kletteraktion wär öber debie? Bitte Melde
  02.08.2023 20:31  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  sebastian sebi 

Do 3. August / Uri / Klettergarten oder MSL

Salü Wer hätte Zeit, morgen im Kanton Uri klettern zu gehen? Klettergarten oder mehrere Seillängen, je nach Erfahrung...
  02.08.2023 11:17  Uri  Klettern / Klettergarten  gesa1234 

Sportkletern am 03, 04. und/oder 06.08

Hallo Zusammen Hätte jemand Interesse mit mir in Chämiloch, Plattenwand, Eppenberg, oder irgendwo in der Basler Jura am 03, 04, und oder 06. August klettern zu ...
  28.07.2023 09:41  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  selobo 

29.7 samstag oder 27.7. 28.7. halbtags

hallo zusammen ich möchte entweder morgen oder freitags halbtags (am nachmittag) an den fels klettern gehen. oder samstags den ganzen tag. gerne 6a aufwärts. alles ...
  26.07.2023 19:26  Zürich  Klettern / Klettergarten  pevauce 

Kletterbuddy

Sali metenand. Suche Kletterbuddy mit Biss. In der kommenden Zeit möchte ich gerne viel klettern und mein Niveau erhöhen. Dazu brauche ich einen ambitionierten ...
  26.07.2023 08:57  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  iljas 

Kletterspänli gesucht

Hoi hoi Habe ab Samstag für 2 Wochen Urlaub und würde gerne, hauptsächlich nächste Woche klettern gehen. Gerne Sportklettern, da ich mein Level verbessern möchte. ...
  25.07.2023 18:44  Anderes Land  Klettern / Klettergarten  marie85 

Klettern am Mi NM im BEO

Hallo zusammen Suche für morgen Mittwoch 25.7. am Nachmittag jemanden zum Klettern im Berner Oberland. Am liebsten Fels aber wenn's die Bedingungen nicht zulassen ...
  25.07.2023 09:50  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Basler Jura after work Tue, Wed (25, 26)

Hey, anyone up for sport climbing after work next week? Ideally within 45 mins drive from Basel and in the shade. I would climb 6a-7a, just for reference to find ...
  23.07.2023 22:07  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  michalp 

Feierabendklettern Biel

Ich arbeite zur Zeit in Aarberg und wäre motiviert nach der Arbeit (ab 16 Uhr) zum Beispiel in Vingelz klettern zu gehen. Noch jemand motiviert? Liebste Grüsse ...
  23.07.2023 21:54  Bern  Klettern / Klettergarten  lioba 

Klettern Widerstein heute Sonntag

Suche KletterpartnerIn heute Sonntag für Klettergarten, zb Glarnerland Widerstein (Schwanden). War gestern dort und es war super! Würde mich sehr freuen wenn es ...
  23.07.2023 06:35  Glarus  Klettern / Klettergarten  Davez 

Sportklettern u./o MSL 23.07

Salü Zusammen, hat einer von euch Zeit und Lust auf Sportklettern u./o. MSL diesen Sonntag? Ich selber bin viel am Bouldern. Indoor Klettern im Bereich 6c. Sportklettern ...
  20.07.2023 13:14  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  jkev 

Sportklettern u./o MSL 23.07

Salü Zusammen, hat einer von euch Zeit und Lust auf Sportklettern u./o. MSL diesen Sonntag? Ich selber bin viel am Bouldern. Indoor Klettern im Bereich 6c. Sportklettern ...
  20.07.2023 13:13  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  jkev 

Kletterbuddies im BEO

Sälu zäme I suche Kletterbuddies im BEO wo ca. im niveau 6c unterwägs si und ou gärn so um 7a-7b projektiere :) I ha zwüschedüre ou unter dr wuche zit. Würd mi ...
  18.07.2023 08:59  Bern  Klettern / Klettergarten  stef_