Kletterpartner Klettergarten / Seite 22

Suche für Donnerstag, 06.07., ein Klettergschpändli

Hallo, wer mag morgen Do an den Fels gehen? Örtlich bin ich flexibel, d.h., von Biel übers BeO bis ins Wallis kommt alles infrage. Du solltest nicht allzu viel ...
  05.07.2023 08:19  Bern  Klettern / Klettergarten  Arnika 

Baslerjura

Suche Kletterpartner/in um morgen ab Abend 17.00 draußen zu klettern. Region Grellingen vorzugsweise!
  04.07.2023 17:23  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Sandro1234 

Fürabechlättere am 6.7. Draussen im Klettergarten FR/BE

Hast du am Donnerstag 6.7. ab 18:30 Zeit und Lust mit mir in einem Klettergarten in der Region Fribourg oder Schwarzenburg klettern zu gehen? Am liebsten würde ...
  03.07.2023 20:15  Freiburg  Klettern / Klettergarten  pasci_d 

Kletterpartner in der Region Entlebuch gesucht

Gerne suche ich einen Kletterpartner für Halle und Fels in der Region Entlebuch für regelmässiges klettern. Freue mich bei Interesse über eine Kontaktaufnahme Chrigel
  03.07.2023 20:06  Luzern  Klettern / Klettergarten  kletter_chrigel 

Grüezi Allgäu!

Mich hat es von Stäfa, Schweiz, ins schöne Allgäu verschlagen - der Grund: meine Liebste wohnt in Kempten. Doppelt Glück gehabt! Deshalb suche ich Menschen, die ...
  02.07.2023 21:47  D - Bayern  Klettern / Klettergarten  Henry 

2.07 climbing garden outdoors

Hi, Looking for partner for comming Sunday if the weather will be good, location: Ibergeregg but we can compromise, Regards, Bart
  30.06.2023 13:56  Zürich  Klettern / Klettergarten  bk 

Sportklettern/Fels So 2.7.

Hi, ich suche wen für diesen Sonntag (2.7.) zum Sportklettern am Fels. Klettere aktuell meist im Bereich 6c und projektiere um die 7a. Auto und Material vorhanden. ...
  30.06.2023 12:01  Bern  Klettern / Klettergarten  yg 

Regelmässig gemeinsam Klettern/Bouldern

Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin/ Kletterpartner, die/der regelmässig Zeit und Lust hat gemeinsam kletter (oder bouldern) zu gehen . Am liebsten ...
  26.06.2023 23:28  Bern  Klettern / Klettergarten  stefania 

Regelmässig gemiensam Klettern/Bouldern

Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin/Kletterpartner, die/der am regelmässig Zeit und Lust hat. Am liebsten 1x in der Woche. Am liebsten draussen aber ...
  26.06.2023 23:27  Bern  Klettern / Klettergarten  stefania 

Plattenwand Näfels

Wer hat Lust und wohl vor allem Zeit am Mittwoch, evtl. Donnerstag, für die Plattenwand, oberer Sektor, es hat einiges an Neuem, für entspanntes Kraxeln zwischen ...
  26.06.2023 20:56  Glarus  Klettern / Klettergarten  Henry 

Kletterpartnerin

Hallo Hat eine eher jüngere Bergbegeisterte (also bitte weiblich!) lust diesen Mittwoch oder Donnerstag was zu machen. Wo ist relativ egal, solange es nicht im ...
  26.06.2023 17:54  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  kayastomp 

Freitag 23.6. Schlänggen Engelberg?

Wer hat Zeit und kommt spontan mit? Erfahrung und dynamisches aufmerksames Sichern erwünscht. Niveau min 6c, da das Gebiet fordert.
  22.06.2023 12:49  Luzern  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Freitag 23.6. Schlänggen Engelberg?

Wer hat Zeit und kommt spontan mit? Erfahrung und dynamisches aufmerksames Sichern erwünscht. Niveau min 6c, da das Gebiet fordert.
  22.06.2023 09:50  Luzern  Klettern / Klettergarten  climaxx