Kletterpartner Klettergarten / Seite 23

Klettergarten in GR

Hallo zusammen, ich würde am Wochenende gerne outdoor klettern gehen. Einen fixen Klettergarten habe ich no nicht ausgesucht, bin auch offen für Vorschläge. Vorstieg ...
  21.06.2023 22:37  Graubünden  Klettern / Klettergarten  romule 

Klettergarten in GR

Hallo zusammen, ich würde am Wochenende gerne outdoor klettern gehen. Einen fixen Klettergarten habe ich no nicht ausgesucht, bin auch offen für Vorschläge. Vorstieg ...
  21.06.2023 22:37  Graubünden  Klettern / Klettergarten  romule 

Regelmässige/r Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen Ich möchte gerne abends ein bisschen Klettern gehen in den umliegenden Klettergärten oder wenn man Zeit findet auch eine MSL. Hast du ebenso Lust? ...
  19.06.2023 23:17  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  j.a. 

Kletterpartner*in für u.a. 20.6. gesucht

Hallo, ich bin immer wieder mal zum arbeiten in Luzern und suche eine Person, die Lust hat mal mit mir im Raum Luzern klettern zu gehen, gut ginge zb am 20.6. tagsüber. ...
  18.06.2023 20:49  Luzern  Klettern / Klettergarten  alexk 

Suche klettern partner (20 – 27 July, 2023)

Hi, i suche klettern partner ungefahr zeit raum von 20 – 27 July, 2023 (alles verhandelbar) Wenn lust hast, gerne melden :) Regionen: - fur Briancon, FRANKREICH ...
  18.06.2023 18:49  Frankreich  Klettern / Klettergarten  stefaniecg 

Klettern Sonntag 18.06. Basel/Jura

Hallo Sonntag auf dem Rückweg von Freiburg im Breisgau Richtung Bern hätte ich Lust irgendwo zu klettern. Vielleicht kennt jmd. ein schattiges Plätzchen in der ...
  15.06.2023 23:18  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  jula 

klettern oder Mountainbiken

Sport verbindet ☺️ suche noch Kletter oder Bikepartner/-in dieses Wochenende 17/18.6.23 bin nach Absprache auch andere Weekends verfügbar
  14.06.2023 18:10  Wallis  Klettern / Klettergarten  Martin19831 

Klettern / Donnerstag, 15.06 / Region Zentralschweiz

Hallo zusammen Hat jemand Lust, morgen Donnerstag, 15.06 draussen zu klettern in der Region Zentralschweiz? Mit KletterpartnerInnen, die ich noch nicht kenne, klettere ...
  14.06.2023 08:18  Luzern  Klettern / Klettergarten  mary mary 

Felsklettern am Wochenende

Ich suche für die Tage de anstehenden Wochenendes noch ein Klettergspänli. Soll in der ganzen Schweiz gutes Wetter werden und bin daher flexibel. Grüsse und bis ...
  14.06.2023 06:29  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  james80 

Klettern abends unter der Woche Region Interlaken

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer/m Kletterpartner:in für abends unter der Woche in der Region Interlaken/Berner Oberland. Ich bin motorisiert und ...
  13.06.2023 22:30  Bern  Klettern / Klettergarten  andi_92 

draussen glücklich

suche eine Outdoor Partnerin im Wallis
  12.06.2023 18:55  Wallis  Klettern / Klettergarten  berggans 

Kletterpartner/in für MSL und Sportklettern gesucht.

Hallo zamm! Bin übern Sommer in Bad Ragaz am arbeiten und würd gern am Feierabend öfters klettern gehn. Am Wochenende auch gerne mal Alpine Touren, MSL. Beim Sportklettern ...
  12.06.2023 18:41  Graubünden  Klettern / Klettergarten  tobsen97