Tourenpartner Region Bern / Seite 6

Suche Bergsportgspändli (Region Bern/BeO)

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe vor ca. 3 Jahren das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen ...
  02.01.2022 11:49  Bern  Tourenpartner / Skitouren  t a n j a 

Das berner Oberland kennenlernen

Hello zäme :-) Grad frisch uf Krattige zoge und bi gärn unterwägs ide Berge und uf de Toureski (wie au Chlättere etc.). Da ich all mini Gspänli ide ganze Schwiiz ...
  08.12.2021 10:33  Bern  Tourenpartner / Skitouren  australian girl 

Ski/Snowboard-touren Buddies

Hallo, hast du Lust auf ein paar Ski-/Snowboard Touren im Berner Oberland? Ich habe ein Splitboard, einige Touren Erfahrung, incl. Lawinenkurse etc. ein paar Tourenideen. ...
  07.12.2021 16:17  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  mandes 

Fr., 03.12., Skitour aufs Wistätthorn

Français en bas ---- Salut zusammen, ich habe Freitag frei und habe mir angesichts der zu erwartenden Neuschneemenge etwas ohne starke Hangneigungen herausgesucht. ...
  30.11.2021 07:45  Bern  Tourenpartner / Skitouren  leinad 

Hochtouren-Alpinkletterpartner in Bern gesucht

Hallo Ich suche einen Hochtouren- und Kletterpartner für die nächste Saison. Dafür suche ich jemanden in Bern für regelmässiges gemeinsames Training in der Halle, ...
  24.11.2021 16:01  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  karl 

Partner für Jungfrau 11 & 12. September

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für Jungfrau am Sonntag. Ich habe eine Reservierung für 2 Personen auf der Mönchjochhütte. Ich spreche Englisch. Ich freue ...
  10.09.2021 09:52  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  julialyubova 

Tourenpartner/in Raum Bern gesucht!

Hallo zusammen Ich, Florian (32 Jahre, 168 cm, 62 kg, ursprünglich aus Bayern) bin Mitte Juni nach Bern gezogen und suche eine/n Tourenpartner/in für (Hallenklettern, ...
  01.09.2021 18:16  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  ffahrenb 

mönchsjochhütte 14. -15.8.

samstags von der sphinx über mönch zur hütte… sonntags jungfrau oder trugberg … geplant wars als dreiergruppe, jetzt hat ein kollege abgesagt… bevor wir den dritten ...
  08.08.2021 16:51  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  guido dp 

Bike&Hike Tour am 26.Juni Oey - Pfaffe

Hast du Lust auf eine Bike&Hike Tour mitzukommen oder das Bike&Hike mal auszuprobieren? Bei Bike und Hike handelt es sich um eine Kombination von MTB und Wandern. ...
  06.06.2021 15:44  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  bike&hike 

Partner zum Teilen der Mountainbike-Leidenschaft gesucht

Hallo zämä Ich bin Adrian (32 Jahre, Wirtschaftsinformatiker, aufgewachsen im Emmental) und lebe in Bern. Ich bin schon seit ein paar Jahren mit Leidenschaft auf ...
  31.05.2021 20:59  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  badertad 

MTB-Buddy gesucht

Hallo Zusammen Ich (w/39) habe mir kürzlich ein MTB gekauft und suche coole Leute für gelegentliche Trail-Touren und Feierabendrunden. Wohne in Bern, bin jedoch ...
  30.05.2021 09:10  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  loquita