Tourenpartner Hochtouren Bern

Expedition Sommer 2024 auf einen 7000er im Himalaya

Hallo Zusammen Gerne würde ich diesen Sommer auf eine rund einmonatige Expedition in den Himalaya gehen. Das Ziel wäre, nach einer genügend langen Akklimatisation, ...
  13.02.2024 20:33  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  kadö 

Gspaltenhorn 16./17.9.

Hallo zusammen, Ist jemand motiviert mit mir von Samstag auf Sonntg über den Leitergrat aufs Gspaltenhorn im Berner Oberland zu gehen? Ich würd mich sehr freuen, ...
  14.09.2023 18:52  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sebastian2309 

14/09-15/09 Klettern/Hochrouer

Ist jemand auf der Suche nach einem Partner für Donnerstag und Freitag diese Woche. Berner Oberland/Wallis ist für mich am besten, aber ich bin gerne bereit, etwas ...
  12.09.2023 08:18  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  toml 

Hochtourenpartner

Salü zämme. Ich suche ab dem 25.8.2023 ein Hochtourenpartner, weil mein Partner wegen Unfall ausfählt. Meine Ziele noch diesen Sommer, wenn möglich, Eiger über ...
  10.08.2023 13:05  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  Cloeidi 

Jungfrau via Silberhorn spontan 13./14. Juli

Tolle und lange Tour von der unbewarteten Silberhornhütte über den Rotbrettgrat via Silberhorn auf die Jungfrau. Abstieg über Normalroute zum Jungfraujoch. Aufstieg ...
  11.07.2023 19:41  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  basileo 

Hochtour Berner Oberland/Wallis 05-06/07/2023

Hat jemand Lust fur Hochtouren am Mittwoch, den 5. und Donnerstag, den 6.? Ich wohne in der Region BeO, reise aber gerne etwas. Der Grad ist nicht so wichtig wie ...
  03.07.2023 12:40  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  toml 

Hochtour oder MSL 01.06 oder 02.06?;-)

Sälü=) Hast du Zeit und Lust am kommenden Wochenende das geniale Wetter zu nutzen, um eine kleine Hochtour oder MSL zu machen. Gerne irgendwo im Berner Oberland, ...
  29.06.2023 22:47  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  niesefuchs 

Hochtourenpartner gesucht

Hey Ich bin auf der Suche nach einem Hochtourenpartner (für diesen Sommer) mit Erfahrung. Wenn du interesse hast, bitte schreiben. Freue mich! Grüsse Marcel
  27.06.2023 20:41  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sportsfrend 

Hochtourengruppe

Hallo zusammen, Gibt es hier eine Gruppe, die von Zeit zu Zeit ins Hochgebierge startet, der ich mich anschließen kann? Oder hat hier jemand Lust so eine Gruppe ...
  30.04.2023 14:46  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sebastian2309 

Bergtouren, Klettersteige, Trailrunning

Hallo, ich suche aktuell nach Freizeitpartnern für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, Bergsteigen (gerne auch anspruchsvollere Touren, Hochtouren, Mehrtagestouren), ...
  26.03.2023 08:30  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  michiumdiewelt 

Drytoolen am SA 08.10.2022 und/oder regelmässiges Training

Hello zusammen Hat jemensch Lust am SA in Wimmis, Kandersteg oder sonst wo zu Drytoolen? Möchte mein Level erhöhen und trainieren. Bin so halb erfahren darin. Suche ...
  06.10.2022 13:33  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab 

Looking for high tour and hiking partners

Hey, I am looking for high tour (difficulty L/WS) and hiking partners. For the high tours, I am mainly interested in places with nice views (but nothing crazy exposed). ...
  07.09.2022 15:39  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  agnieszka 

28. & 29.08.2022: Alpines Klettern oder Hochtour

Hallo zusammen Suche für nächsten So und Mo ein Gspänli fürs alpine Klettern bei den Gelmerhörnern. Ich wäre auch moti für eine Hochtour (Galenstock oder ähnliches). ...
  25.08.2022 10:44  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab