Tourenpartner Freeride Bern

Freeride/Touring

Hoi zusammen, I am looking forward to go freeriding this Saturday, I am thinking to go either Engelberg or Grindenwald to look for untracked lines, but I am also ...
  18.01.2024 14:17  Bern  Tourenpartner / Freeride  eneko 

Freeriden / Skitouren Di, 16.3. bis Sa 20.3 (BEO, Wallis)

Ich bin in den nächsten Tagen flexibel und möchte den herrlichen Powder auskosten: Einerseits beim Freeriden in BEO-Skigebieten (Top4-Abo) oder bei Skitouren. Wer ...
  14.03.2021 15:46  Bern  Tourenpartner / Freeride  letsgo_15 

Freeride Berner Oberland

Hi Leute ich habe die letzten 8 Jahre in Innsbruck gelebt und war dort viel freeriden jetzt bin ich in der Schweiz und da darf Powdern nicht fehlen...! Würde mich ...
  05.03.2020 14:04  Bern  Tourenpartner / Freeride  maximima 

Spontan unter der Woche in den Schnee...

Suche Leute aus der Region Bern die ebenfalls die Möglichkeit haben, bei guten Bedingungen unter der Woche spontan frei zu nehmen für kleinere Splitboard-Touren ...
  12.12.2018 21:34  Bern  Tourenpartner / Freeride  luckyluke 

Soontan Freeride/Skitour Engstligen

Suche jemand der Lust auf ein paar Runden Freeriden auf der Engstligenalp mit abschließender Tour auf den Ammerten Spitz hat! Morgen solls Top Wetter werden mit ...
  23.01.2018 18:57  Bern  Tourenpartner / Freeride  Bigfoot 

Freeriden morgen Mittwoch im Berner Oberland

Hallo Mag morgen jemand mit mir im Berner Oberland Freeriden kommen? Das Gebiet kannst du wählen, hab ein top4 Saisonabi und fahre mit dem Auto oder Zug ab Bern. ...
  19.12.2017 13:22  Bern  Tourenpartner / Freeride  maenuu