Tourenpartner Region Bern / Seite 2

Berner Splitboarder*innen gesucht!

Hallo, Bist du Splitboarder*in und suchst deinesgleichen in der Region Bern? Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Splitboarder und wünsche mir Kontakt zu anderen ...
  13.12.2023 11:02  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  philipp79 

Partner/in für Skitouren

Hoi zäme, Bin auf der Suche nach einem oder mehreren Skitourenpartner oder Partnerinnen für diese Saison. Bin noch nicht so erfahren aber möchte gerne mein Wissen ...
  01.12.2023 18:54  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jannis 

Gemeinsam auf Skitour

Hoi zämme Ich suche auf diesem Weg nach Tourenpartner/innen für gemeinsame Skitouren. Gerne auch mehrtägige und Hochalpine. Zu mir: Ich bin 36, seit mehreren Jahren ...
  22.11.2023 20:22  Bern  Tourenpartner / Skitouren  bruno 87 

Kletter- und Berggspänli gesucht

Hallo zusammen, gerne möchte ich den Kreis meiner Kletter-/Berggspänli erweitern. Seid Ihr in einem oder mehreren der folgenden Bereiche aktiv und sucht auch ab ...
  25.10.2023 07:56  Bern  Tourenpartner / Skitouren  fzaini 

Musiker für Akustik-Sessions im freie gsuecht

Näbed em Chlettere u Bergstige ghörts s‘Singe, gitärrele u Lieder schribe zu dem woni am liebste mache. I ha denkt, viellicht giz da usse öper bergbegeisterets ...
  06.10.2023 17:58  Bern  Tourenpartner / Anderes  ardilla 

Gspaltenhorn 16./17.9.

Hallo zusammen, Ist jemand motiviert mit mir von Samstag auf Sonntg über den Leitergrat aufs Gspaltenhorn im Berner Oberland zu gehen? Ich würd mich sehr freuen, ...
  14.09.2023 18:52  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sebastian2309 

14/09-15/09 Klettern/Hochrouer

Ist jemand auf der Suche nach einem Partner für Donnerstag und Freitag diese Woche. Berner Oberland/Wallis ist für mich am besten, aber ich bin gerne bereit, etwas ...
  12.09.2023 08:18  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  toml 

Hochtourenpartner

Salü zämme. Ich suche ab dem 25.8.2023 ein Hochtourenpartner, weil mein Partner wegen Unfall ausfählt. Meine Ziele noch diesen Sommer, wenn möglich, Eiger über ...
  10.08.2023 13:05  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  Cloeidi 

Klettersteig im Berner Oberland. 07.08.2023

Hoi zemme :) Han grad letzte Woche der Kandersteg und da Gantrisch Klettersteig allei gmacht und würd gern morge nomol eine mache aber viellicht nid allei :) Het ...
  06.08.2023 17:41  Bern  Tourenpartner / Anderes  alexausbern 

Jungfrau via Silberhorn spontan 13./14. Juli

Tolle und lange Tour von der unbewarteten Silberhornhütte über den Rotbrettgrat via Silberhorn auf die Jungfrau. Abstieg über Normalroute zum Jungfraujoch. Aufstieg ...
  11.07.2023 19:41  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  basileo 

Hochtour Berner Oberland/Wallis 05-06/07/2023

Hat jemand Lust fur Hochtouren am Mittwoch, den 5. und Donnerstag, den 6.? Ich wohne in der Region BeO, reise aber gerne etwas. Der Grad ist nicht so wichtig wie ...
  03.07.2023 12:40  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  toml 

Hochtour oder MSL 01.06 oder 02.06?;-)

Sälü=) Hast du Zeit und Lust am kommenden Wochenende das geniale Wetter zu nutzen, um eine kleine Hochtour oder MSL zu machen. Gerne irgendwo im Berner Oberland, ...
  29.06.2023 22:47  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  niesefuchs