Tourenpartner Region Bern / Seite 4

Tourenpartner*innen gesucht

Hi zäme Ich möchte meine neuerlernten Spliboardtouren Kenntnisse verbessern (SAC-Einsteigerkurs Ski- und Splitboardtouren im Januar 2023 absolviert). Deswegen suche ...
  27.01.2023 13:07  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  _nadine 

Fahrgelegenheit von Bern nach Andermatt am 13.01

Hallo zämä! Ich fahre nach Andermatt mit viel Platz für Ski, vielleicht hat jemand Interesse zu mitfahren :) Grüess, Niels
  12.01.2023 21:19  Bern  Tourenpartner / Skitouren  nielssou 

Skitour Samstag 14.1. wer kommt mit ?

Wer hätte Lust am Sa im Schnee mitzulaufen ? Mein Tourenpartner hat kurzfristig abgesagt und versuche mal doch noch in die Berge zu gehen. Wohnort Bern / bin ohne ...
  12.01.2023 14:12  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii 

Snowboarden im BeO

Ciao zame, suche Leute, die auch Lust auf`s snöben im Berner Oberland haben. Bin seit zwei Wintern unterwegs, gern ab und zu abseits der Piste, hab mir den Skipass ...
  09.12.2022 19:27  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  oceanplateau 

Partner/in für Skitouren

Hallo zusammen, Ich wohne seit diesem Frühjahr hier im schönen Berner Oberland, und suche auf diesem Weg einen Partner/Partnerin gerne mit Erfahrung für Skitouren ...
  01.12.2022 20:05  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jannis 

Suche Bergsportgspändli (Region Bern/BeO)

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe vor ca. 3 Jahren das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen ...
  31.10.2022 17:27  Bern  Tourenpartner / Skitouren  t a n j a  1

Drytoolen am SA 08.10.2022 und/oder regelmässiges Training

Hello zusammen Hat jemensch Lust am SA in Wimmis, Kandersteg oder sonst wo zu Drytoolen? Möchte mein Level erhöhen und trainieren. Bin so halb erfahren darin. Suche ...
  06.10.2022 13:33  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab 

Looking for high tour and hiking partners

Hey, I am looking for high tour (difficulty L/WS) and hiking partners. For the high tours, I am mainly interested in places with nice views (but nothing crazy exposed). ...
  07.09.2022 15:39  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  agnieszka 

28. & 29.08.2022: Alpines Klettern oder Hochtour

Hallo zusammen Suche für nächsten So und Mo ein Gspänli fürs alpine Klettern bei den Gelmerhörnern. Ich wäre auch moti für eine Hochtour (Galenstock oder ähnliches). ...
  25.08.2022 10:44  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab 

Tourenpartner Berner Oberland 18.-22.07. gesucht

Hoi zäme da mein Tourenpartner leider spontan wegen Unfalls ausfällt, such ich nun Begleitung für die Tour Mönch - Fiescherhörner - Finsteraarhorn - Gross Grünhorn, ...
  12.07.2022 19:24  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  steffiq 

Chrummfadenflue

Lust, zusamnen der schöne Mittwoch abend auf einer T5 mit ca. 3std Wanderung zu verbringen? Start: 6.7.2022, 18.20 Gurnigelpass Wasserscheidi Parkplatz. Dann melde ...
  05.07.2022 09:01  Bern  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Ostegg-Mittellegi

Suche Tourenpartner für die Ostegg-Mittellegi-Überschreitung Mitte oder zweite Julihälfte. Den Mittellegi-Grad bin ich schon einmal vor 5 Jahren gegangen, das Ostegg ...
  21.06.2022 10:27  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  artur7 

Spitzi Flue, 10.6.2022

hat jemand lust mit mir am freitag die spitzi flue wanderung zu machen? https://www.sac-cas.ch/de/huetten-und-touren/sac-tourenportal/spitzi-flue-3396/berg-und-alpinwandern/von-sigrilswil-ueber-die-ralligstoecke-4742/
  07.06.2022 21:40  Bern  Tourenpartner / Wandern  juere_bern 

Suche Wanderpartner(in)

Hoii Zsämme, Ibi Mirthe, Holländerin und läbe i Bärn. Da mire fründe nume kras unterwegs si, sueche I lüt wo ou mau eifach woue wandere. ^^ Häts lüt wo ziit u bock ...
  31.05.2022 08:01  Bern  Tourenpartner / Wandern  mirthe