Partner zum Teilen der Mountainbike-Leidenschaft gesucht

Hallo zämä

Ich bin Adrian (32 Jahre, Wirtschaftsinformatiker, aufgewachsen im Emmental) und lebe in Bern. Ich bin schon seit ein paar Jahren mit Leidenschaft auf dem MTB unterwegs. Ich möchte es mir für diesen Sommer organisieren, jedes zweite Wochenende irgendwo 1-2 Tage in den Bergen unterwegs zu sein. Ich bin gerne einfach unterwegs und etwas abseits des Massentourismus. Ich liebe es, ein Gipfel mit dem Bike zu erklimmen (bspw. auch zum Sonnenaufgang). Eine typische Tour beinhaltet zwischen 1’000-1'500 Hm.

Region primär Wallis, Jura und Berner Oberland. Ich plane gerne, schätze es auch sehr einfach mitfahren zu können.

Hast du allenfalls Lust mit mir mal einen Trip zu unternehmen? Kann gerne auch mal eine Feierabendtour in Bern sein.

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüsse
Adrian

Schwierigkeit / Niveau
Sicheres Fahren im alpinen Gelände
Höhenmeter
1500
Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Mountainbike
Publiziert am
31.05.2021 20:59 und hat 598 Aufrufe