Tourenpartner/in Raum Bern gesucht!

Hallo zusammen

Ich, Florian (32 Jahre, 168 cm, 62 kg, ursprünglich aus Bayern) bin Mitte Juni nach Bern gezogen und suche eine/n Tourenpartner/in für (Hallenklettern, Klettergärten) Mehrseillängen, leichte Alpine Klettertouren und Gletscher/Hochtouren.

Ich bin erfahren im Sichern (Ausbildung zu Übungsleiter Sportklettern, Übungsleiter Alpinklettern und Instruktor Sportklettern in Österreich, mehrere Jahre Kletterkurse in der Halle und draußen gegeben) und erfahren im alpinen Gelände (Gletscherkurs, Spaltenbergungskurs).

Ich klettere in der Halle ca. 6c onsight/flash und draußen/bei Mehrseillängen ca. 6b.

Ich würde gerne ca. 2x Woche in die Halle/einen Klettergarten und am Wochenende eher eine Mehrseillänge/Alpintour/Hochtour machen.

Ich freue mich über Nachrichten.

Liebe Grüsse,
Flo

Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
01.09.2021 18:16 und hat 654 Aufrufe