Skitour Zentralschweiz für kommendes WE (Sa 4./ So 5.3 ggf. schon ab Freitag)

Wer hat Zeit und Lust auf eine Skitour für kommendes WE in der Zentralschweiz. Ich konnte auch schon Freitag losziehen. Ich hätte schon was geplantes mit Stützpunkt Sustlihütte (Winterraum), bin aber auch offen für andere Ideen. Wäre was mit krachseln, klettern so im 2er Bereich.

Idee:
1 Tag: ca. 1500hm
- Start parken in Färnigen/
- Sustlihütte 2257m Material deponieren/
- weiter zum Stössenstock 2940m
- zurück zur Hütte
2. Tag: ca. 700hm
- Sustenlochspitz 2916m leichte Variante
3. Tag ca. 750hm
- Fünffingerstöck NO Grat 2984m
- Abfahrt nach Färnigen
- Heimweg

Schwierigkeit / Niveau
ca. ZS
Höhenmeter
geplante wären max. 1500hm
Region
Uri
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
01.03.2023 15:48 und hat 500 Aufrufe

Foto 1 - Skitour Zentralschweiz fuer kommendes WE Sa 4 So 5 3 ggf schon ab Foto 3 - Skitour Zentralschweiz fuer kommendes WE Sa 4 So 5 3 ggf schon ab Foto 4 - Skitour Zentralschweiz fuer kommendes WE Sa 4 So 5 3 ggf schon ab