Klettern in Griechenland? Leonidio, Manikia Meteora?

Lust auf Sonne, Süden und Sinter? Wir sind eine Kleinfamilie (37, 39 und 4 jährig) und starten ca. am 19. März für rund 4 Wochen mit Bus und Fähre Richtung Süden. Geplante Kletterdestinationen sind Manikia, Meteora und Leonidio.

Wir klettern zwischen 6b und 8a und freuen uns, wenn sich noch jemand dazugesellt. Ob Einzelperson oder Familie spielt uns keine Rolle. Unser Kind bleibt meist mit einem Elternteil am Strand/ auf dem Camping währen der Andere klettert. Wenn du nur 1-2 Wochen Zeit hast kannst du auch einfach auf Athen fliegen und wir könnten uns dort treffen… Damit wir sehen ob`s passen könnte, wäre wohl ein kurzes Kennenlernen ideal. Wir freuen uns von dir zu hören – viele Grüsse Iris, Sandro und Jaron

We speak Englisch, Français oder ou Schwiizerdütsch

Schwierigkeit / Niveau
6b-8a
Region
Griechenland
Kategorie
Tourenpartner / Ferien
Publiziert am
08.03.2023 22:43 und hat 1130 Aufrufe

Foto 1 - Klettern in Griechenland Leonidio Manikia Meteora