Kletterpartner Region Zürich / Seite 7

Klettern am Freitag, 16. Februar im Griffig

Hallo zusammen, wer hat Lust und Zeit am Freitag ins Griffig klettern zu gehen (zwischen 10 bis 14.30 Uhr)? Das Kletterniveau spielt für mich keine Rolle, Spass ...
  11.02.2024 19:35  Zürich  Klettern / Kletterhalle  plitschi83 

Wer kommt morgen, Freitag, 9.2. ins Griffig?

Wer hat morgen Zeit und Lust für ins Griffig in Uster zu kommen? Zeiitlich bin ich flexibel, klettere im 5c, 6a,6a+ und sichere mit dem Smart! Wär cool wänn öper ...
  08.02.2024 13:35  Zürich  Klettern / Kletterhalle  alpechruut 

Freitag klettern in Wädi

Hoi zäme, suche ein Klettergspändli für diesen Freitag in Wädi, bevorzugt tagsüber. Zeit und Lust? :) Liebe Grüsse, Isa
  07.02.2024 17:10  Zürich  Klettern / Kletterhalle  isabelle.a 

Lead climbing partner

Hi, I'm new to Zürich and looking for an outdoor lead climbing partner. Can onsiight 6b/6c pretty comfortably outside, trying to improve further. What grade you ...
  05.02.2024 14:31  Zürich  Klettern / Klettergarten  borkbork 

morn sponti an Fels

Wer isch sponti debi an Fels? Han es GA und bin flexibel. Sichere mitem Grigri+
  03.02.2024 15:34  Zürich  Klettern / Klettergarten  zenas 

5.1. Klettern Gasi

Salü zämä suech na es Chlätter-Gspändli für am Mäntig ab 16:00 im Gasi Milandia oder Schliere. Sichere mit ATC, und chlättere mit Ohm, bi Gwichtsunterschied. Wür ...
  01.02.2024 19:08  Zürich  Klettern / Kletterhalle  chris_am_fels 

Milandia morgen Mittwoch

Wer hat Lust morgen Mittwoch im Milandia (allenfalls evtl. auch Wädi) ein wenig zu kraxeln, im Zeitfenster von so zwischen 10:30 -15:00? lieber Gruss! alain
  30.01.2024 19:25  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Henry 

Mi/Do Morgen klettern z Wädi/Greifensee

Hoi zäme, hat jemand Lust am Mittwoch-/Donnerstagmorgen (31.01/01.02, vor em 9i) z Wädi bzw Greifensee zu klettern (vorstieg)? Niveau ist egal, klettere persönlich ...
  29.01.2024 18:34  Zürich  Klettern / Kletterhalle  fulfirst98 

Morgen Di Wädi ? Abend

Jemand Lust ? Am besten wiegst du weniger als 65kg….
  29.01.2024 17:57  Zürich  Klettern / Kletterhalle  feix62 

Gaswerk Wädi - Kletterpartner:in

Hallo zusammen Ich suche ein:e Kletterpartner:in für das Gaswerk mit Grigri. Ich absolviere gerade die verschiedenen Kurse fürs Top-Rope, Vorstieg etc. Sichern ...
  28.01.2024 08:52  Zürich  Klettern / Kletterhalle  tg 

heute freitag gaswerk schlieren od. wädenswil

so ab 13.30 in schlieren oder wädi klettern (2-4h) ich klettere 6c/7a und sichere mit grigri … du sicherst sicher, kennst deinen standort und hast das schlappseil ...
  26.01.2024 07:16  Zürich  Klettern / Kletterhalle  guido dp 

Suche Kletterpartner/in fürs 6a Plus Winti

Habe gerade eine Kletterpause hinter mir und würde gern wieder anfangen. Ich würde auf jeden Fall einen Auffrischungdkurs machen. Niveau von mir ist tief (5b im ...
  24.01.2024 21:20  Zürich  Klettern / Kletterhalle  bergans 

Kletterpartner-/in gesucht im Milandia Greifensee

Ich klettere seit 3.5 Jahren & suche nun auf diesem Weg jemand der regelmässig am Montag Nachmittag oder Dienstag 16.30 /17 Uhr klettern gehen würde! Ich sichere ...
  23.01.2024 21:26  Zürich  Klettern / Kletterhalle  dragon-fly 

Heute Abend Gasi Wädi?

Jemand Lust Zeit ? Niveau egal , am besten ab 6a
  23.01.2024 16:41  Zürich  Klettern / Kletterhalle  feix62