Kletterpartner Region Zürich / Seite 5

Climbing partner in Gaswerk Wädenswil

Hello, I am looking for experienced climbing partner for evening trainings in Gaswerk Wädenswil. Next week I am free on Monday (18.3) and Thursday (21.3). I can ...
  15.03.2024 12:02  Zürich  Klettern / Kletterhalle  kamilk 

Klettern in Wädi

Hoi zäme!! :) Ich hab lange regelmässig geklettert, jetzt nach ein paar Jahren Pause juckts mich wieder in den Fingern :) Deshalb bin ich auf der Suche nach Kletterconnections ...
  13.03.2024 10:26  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Rebreg 

Climbing this Saturday 16/3

Hey! Looking for someone to climb outside with this Saturday and maybe more in future. I can onsight most 6bs, not really looking to climb anything super hard this ...
  11.03.2024 22:43  Zürich  Klettern / Klettergarten  borkbork 

Kletterpartnerin (Wädenswil) gesucht

Hallo zusammen, ich würde gern meine alte Kletterleidenschaft wieder reaktivieren. Ich (38 J) suche eine Kletterpartnerin zum regelmässigen Klettern (evtl. erstmal ...
  10.03.2024 19:38  Zürich  Klettern / Kletterhalle  zeimen 

Spontan Schlieren, Mila, Wädi am Sonntag (10.3)

Hoi zemma Da mein Kletterpartner für morgen ausfällt, suche ich einen Seilpartner für die Gaswerkhallen:) Hab Seil, Auto und GriGri Lg Matt
  09.03.2024 16:17  Zürich  Klettern / Klettergarten  mdawg 

Am Wochenende an den Fels

Hallo Zusammen Ich will am Wochenende an den Fels. Wer will mitkommen? Gerne regelmässig. Einmaliges Klettern, mag ich nicht sehr. Wegen dem sichern und dem Vertrauen ...
  06.03.2024 15:45  Zürich  Klettern / Klettergarten  pevauce 

Zürich 12.-14.03. Klettern oder Bouldern

Hallo zusammen bin vom 12.-14.03. berufsbedingt in Zürich und suche jemanden zum Klettern oder Bouldern. Habe so bis 17:15Uhr Schulung und könnte dann direkt los. ...
  06.03.2024 13:31  Zürich  Klettern / Kletterhalle  daniel_1983 

Griffig

Für regelmässiges klettern im Griffig, jeweils am Abend suche ich ein kletter Gspöndli Freu mich auf dein intresse…
  04.03.2024 18:01  Zürich  Klettern / Kletterhalle  frieden 

Gaswerk Schlieren (evtl. Griffig Uster)

Wer kommt morgen Dienstag Abend klettern? Sicheres dynamisches Sichern mit Grigri ist selbstverständlich.
  04.03.2024 17:49  Zürich  Klettern / Kletterhalle  dimi-79 

Kletterpartner/in Gaswerk Wädenswil ab 19 Uhr

Hoi zusammen! Ich suche eine/n Kletterpartner/in zum wöchentlich oder 2-wöchentlichen Klettern im Gaswerk Wädi unter der Woche ab 19 Uhr. Klettere seit vielen Jahren, ...
  03.03.2024 14:40  Zürich  Klettern / Kletterhalle  leena88 

Felsklettern

Hallo zusammen, Ich will morgen an den Fels. Bis zu zwei Stunden von Zürich entfehrt. Wer kommt mit? Grüsse Pevauce
  02.03.2024 20:34  Zürich  Klettern / Klettergarten  pevauce 

Wädi oder Schlieren Samstagnachmittag 2.3

Hoi zemma Suche spontan einen Kletterpartner für Schlieren oder Wädi morgen Nachmittag. Sichere dynamisch mit Grigri und Auto ab Schlieren vorhanden ;) Lg Matt
  01.03.2024 12:17  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mdawg