Kletterpartner Region Zürich / Seite 6

02.03 Saturday and/or 03.03. Sunday: Wadi Gaswerk

Hello All, Looking for a climbing partner for this weekend (Saturday or Sunday) in Wadenswill. Belaying with a Grigri and climbing for several years. Thank you!
  28.02.2024 17:08  Zürich  Klettern / Kletterhalle  laszlo 

Suche Kletterpartnerin (Milandia)

Da meine langjährige Kletterpartnerin umgezogen ist, suche ich eine Kletterpartnerin für regelmässiges Hallenklettern und ev. im Sommer auch für Mehrseilängen-Abenteuer. ...
  28.02.2024 10:45  Zürich  Klettern / Kletterhalle  letsmove 

Gaswerk Schlieren heute/today 26.2

Hey Zeme Hat jemand spontan Lust heut abend klettern zu gehen (Gaswerk Schlieren)? Ich klettere Routen 6a-6c+ aber dein niveau spielt keine Rolle. Wär cool wenn’s ...
  26.02.2024 15:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle  letsgoclimb 

Suche Kletterpartnerin (Gaswerk Schlieren)

Ich suche eine Kletterpartnerin, die regelmässig zum Klettern ins Gaswerk Schlieren kommt. (Am Wochenende gerne auch in Wädi). Ich klettere momentan im Bereich ...
  25.02.2024 20:30  Zürich  Klettern / Kletterhalle  liv__ 

So 25.2. Wädi

Hallo miteinander Wer hat Zeit und Lust und Freude am Sonntag mit mir in Wädi zu klettern? Klettere so im 6b und sichere mit Grigri. Ich freue mich! Liebe Grüsse ...
  22.02.2024 21:17  Zürich  Klettern / Kletterhalle  sonja11 

Sa, 24.2. ab 15:30 ca Winti 6a+

Hoi zäme, jmd Lust am Samstag ins 6a+ so ca. ab 15:30 / 16:00? früher schaff ichs leider nicht; sichere mit Smart und dynamisch und erhoffe mir dasselbe von dir ...
  22.02.2024 18:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle  isi-b1 

Mi 21.2. tagsdurch Wädi

Jemand morgen Mittwoch Lust& Zeit tagsdurch (zeitlich flexibel) ins Gaswerk Wädenswil klettern zu kommen? Klettere im 6er Bereich und sichere zuverlässig. Würd ...
  20.02.2024 19:19  Zürich  Klettern / Kletterhalle  annika sophie 

Mo oder Di Abend Wädenswil?

Jeweils ab ca 18 Uhr Mo könnte sogar ab 16 Uhr sein Wer hat Lust ?
  18.02.2024 09:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle  feix62 

18.02. Wädenswil

Ich habe am Sonntag Zeit und vor allem grosse Lust klettern zu gehen. Ich habe den ganzen Morgen bis 15Uhr Zeit. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames Sichern ...
  16.02.2024 10:37  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lola_lola 

Regular outdoor/Multipitch partner for weekends

Hi there, Since my climbing group prefers short routes outdoor, I'd like to find a partner to regularly go on multi-pitches on weekends, or occasionally on week ...
  16.02.2024 09:25  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  happy_banana 

Klettern in Wädi Freitags tagsüber

Hoi hoi Wer hat Lust und auch Zeit freitags tagsüber klettern zu gehen? Klettere 5c/6a Vorstieg und sichere mit Grigri+. Wäre cool jemand zu finden, mit dem man ...
  14.02.2024 07:39  Zürich  Klettern / Kletterhalle  gabi80