Kletterpartner Region Zürich / Seite 9

Gasi Wädenswil, 04.01.24

Hallo zusammen Suche für morgen ab 17:15 Uhr noch jemanden fürs Klettern. Klettere bis 7b und stürze gerne. Was bringst du mit? Stinkige Schuhe; eine prise Gelassenheit; ...
  03.01.2024 09:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle  zany 

Suche regelmässige Kletterpartnerin (Gaswerk Schlieren)

Ich suche eine Kletterpartnerin, die regelmässig zum Klettern ins Gaswerk Schlieren kommt. (Am Wochenende gerne auch in Wädi). Ich klettere momentan im Bereich ...
  31.12.2023 09:07  Zürich  Klettern / Kletterhalle  liv__ 

Klettern in Wädi 28.12.

Wer hat morgen sponti Zeit nach Wädi in die Kletterhalle? Ich könnte ab ca. 12.00Uhr
  27.12.2023 22:43  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mirella 

SO 25.2.24

Hallo miteinander Wer hat Zeit und Lust und Freude am Sonntag mit mir in Wädi zu klettern? Klettere so im 6b und sichere mit Grigri. Ich freue mich! Liebe Grüsse ...
  26.12.2023 17:52  Zürich  Klettern / Kletterhalle  sonja11 

27.12. Uster / Winti / Wädi

Ich suche einen/eine Kletterpartner/in für Mittwoch. Gerne Vormittag oder ab Mittag. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames Sichern ist für mich das Wichtigste. ...
  25.12.2023 13:34  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lola_lola 

Kletterpartner gesucht

Da meine Kletterpartnerin für 3 Monate nach Neuseeland geht (Januar bis März 24) und ich in dieser Zeit gerne weiterhin etwas klettern würde, begebe ich mich hier ...
  23.12.2023 16:39  Zürich  Klettern / Kletterhalle  ivan rebroff 

Dienstag, 19.12 Blockfeld

Wer hat Lust, heute Abend (gegen 18.30 Uhr) ganz spontan mit mir im Blockfeld Bouldern zu gehen.
  19.12.2023 16:30  Zürich  Klettern / Bouldern  sunshine7 

22.12. Winterthur / Uster / Milandia / Wädi

Ich suche einen/eine Kletterpartner/in für Freitag. Ich bin von der Zeit her komplett flexibel. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames Sichern ist für mich ...
  19.12.2023 13:04  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lola_lola 

Kletter-Freundeskreis erweitern

Um wieder mehr ans Seil zu kommen, in der Kletterhalle und auch am Fels, suche ich neue (zusätzliche) Kletterpartner*innen. Ich bin hauptsächlich im Gaswerk Wädenswil ...
  18.12.2023 19:33  Zürich  Klettern / Kletterhalle  jäsebäse 

KletterpartnerIn gesucht

Hi Ich habe den Toprope sichern Kurs im Gaswerk Milandia abgeschlossen. Nun suche ich eine oder einen Kletterpartner oder Kletterpartnerin unter der Woche oder ...
  17.12.2023 10:25  Zürich  Klettern / Kletterhalle  ssteffi 

Climb at Griffig on Fri 15.12 (late afternoon/evening)

Hi, anyone up for a good rope-climbing session at Griffig today from around 5 or 6pm (after my work). I climb up to 7c but doesn't matter what you climb there as ...
  15.12.2023 08:24  Zürich  Klettern / Kletterhalle  super-monkey 

Klettern in Schlieren

Hallo, ich suche nach einem Kletterpartner/in fur Freitag 15/12 - 11h. Ich wiege +- 70kg. Lvl 7a project. Soft Catches und Motivation!
  14.12.2023 12:07  Zürich  Klettern / Kletterhalle  thomas ds 

Boulder Partner/in gesucht

Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten angefangen zu bouldern (bin also noch ganz am Anfang). Hätte jemand Lust regelmässig mit mir Bouldern zu gehen? Ich ...
  13.12.2023 12:52  Zürich  Klettern / Bouldern  karo96