Kletterpartner Region Zürich / Seite 8

Suche Kletterpartner/Kletterpartnerin für Greifensee

Hallo. Ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin fürs Kletterzentrum in Greifensee. Durch das arbeiten im Schichtbetrieb suche ich jemanden, der auch gerne ...
  18.01.2024 13:37  Zürich  Klettern / Kletterhalle  michel l 

Kinder Kletterwoche mit insieme Zürich

29. April - 3. Mai Für die insieme Zürich Kletterwoche (immer nur tagsüber von 9 - 16 Uhr) suchen wir noch zwei motivierte Kletterbuddies. Die Woche wird auch entlöhnt. ...
  18.01.2024 11:02  Zürich  Klettern / Kletterhalle  dave fe 

Mittwoch 17.1. 17 Uhr Griffig

Mein Kletterpartner ist kurzfristig ausgefallen. Wer hat spontan Lust? Cheers Dave
  17.01.2024 07:02  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Davez 

Klettern oder Bouldern

Hoi zämme Suche Kletterpartner/in der mit mir Klettern oder Bouldern in Gassi Milandia (Greifensee) oder Wädenswil gehen will :) Bin circa 6a Niveau (klettern). ...
  16.01.2024 13:23  Zürich  Klettern / Kletterhalle  julia_bel 

Regelmässige KletterpartnerIn gesucht / Gaswerk Wädi

Hallihallo, Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin für 1x Woche, am liebsten Montags Abend oder Freitag tagsüber. Nebst vertrauensvollen Sichern ist ...
  14.01.2024 20:31  Zürich  Klettern / Kletterhalle  gabi80 

15. Januar Wädi / Uster / Winti

Ich habe morgen Zeit und vor allem grosse Lust klettern zu gehen. Am liebsten morgens. Wäre aber aber auch "äs bitz" flexibel. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames ...
  14.01.2024 13:10  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lola_lola 

Mi 10.1. Gaswerk Kletterhalle

Für den Mi 10. Januar hätte ich abends noch ein freies Seilende, um in eine der Gaswerk Hallen zu gehen. :) Ich biete und erwarte aufmerksames sichern mit einem ...
  08.01.2024 17:14  Zürich  Klettern / Kletterhalle  jones87 

Suche Kletterpartner/in für GRIFFIG Uster

Vor kurzer Zeit habe ich angefangen zu klettern. Im Moment klettere ich so 5c - 6a im Toprope und würde jetzt bald gerne einen Vorstiegskurs machen. Wäre toll jemanden ...
  08.01.2024 16:46  Zürich  Klettern / Kletterhalle  jaqui44 

Suche Kletterpartner in Gasi Schlieren 2-3x pro Woche

Suche Kletterpartner in Gasi Schlieren für Klettern und Bouldern. Bis anhin nur Top Rope, den Vorstieg Kurs bin ich aktuell am absolvieren.Ich sichere mit Grigeri. ...
  08.01.2024 15:40  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lucky luciano 

Spontan Klettern 07.01.

Lust und Zeit heute spontan in einem Gaswerk klettern zu gehen? Wädenswil, Schlieren, Volketswil?
  07.01.2024 00:40  Zürich  Klettern / Kletterhalle  holzesev 

Gasi schlieren buddie gesucht

Suche buddie für 2-3x klettern und bouldern im gasi schlieren. Bin vorstieg anfänger, kurse sind demnächst absolviert.
  05.01.2024 21:45  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lucky luciano 

Partner*in fürs Bouldern gesucht

Ich bouldere nun seit ca. 3 Monaten jeweils 1-2x pro Woche in der Kletterhalle 6aplus in Winti. Würde mich gerne connecten und jemanden finden, mit dem ich regelmässig ...
  03.01.2024 12:12  Zürich  Klettern / Bouldern  luniléonie 

Gasi Wädenswil, 04.01.24

Hallo zusammen Suche für morgen ab 17:15 Uhr noch jemanden fürs Klettern. Klettere bis 7b und stürze gerne. Was bringst du mit? Stinkige Schuhe; eine prise Gelassenheit; ...
  03.01.2024 09:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle  zany