Kletterpartner Klettersteig / Seite 11

Freitag 25.10 klettersteig

Hallo zusammen, Habe vor, am Fritag einen Klettersteig zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf das selbe. Einen genauen Steig habe ich noch nicht rausgesucht. ...
  21.10.2013 22:29    Klettern / Klettersteig  only 

klettersteig 17.10

Hat jemand lust und zeit Morgen um ca.10.00 auf ein klettersteig zu kommen?
  16.10.2013 14:18    Klettern / Klettersteig  pascalurech  2

Morgen Dienstag,via ferrata du Tichodrome

Wer hat morgen Zeit mich zu begleiten nach Creux du van und den Klettersteig zu machen? Zeitlich bin ich flexibel! Wäre aber auch offen für ander Ausflüge in der ...
  07.10.2013 18:54    Klettern / Klettersteig  Luni  2

Klettersteig am Samstag und/oder Sonntag

Die Wettervorhersage sieht gut aus, also es gibt noch eine Chance um noch ein oder zwei gute Klettersteige zu machen am Wochenende. Wer hat auch Lust? Ich dachte ...
  18.09.2013 18:17    Klettern / Klettersteig  Stijn 

Kletterfestival Kalymnos 10-13 Oct 2013

Hallo Zusammen Ich suche jemanden der Interesse hat nach Kalymnos zum Kletterfestival zu gehen. Habe vor 1- max 2 Wochen zu gehen je nachdem wenn ich jemanden finde. ...
  24.08.2013 23:08    Klettern / Klettersteig  Cyu  1

Klettersteige ab K3

Suche Leute mit Freude und etwas Erfahrung für Klettersteige K3-K5. Gerne irgendwo, wo die Aussicht stimmt und es nicht zu viele Leute im Steig gibt (drum nicht ...
  20.08.2013 18:16    Klettern / Klettersteig  sibele  2

Kletterteig Allmenalp bei Nacht

Hallo hatt jemand lusst und zeit mich beim klettersteig nacht event vom samstag 17 august auf die allmenalp zu begleiten? würde mich freuen,gruss
  14.08.2013 18:56    Klettern / Klettersteig  berggeis79 

heute am Feierabend Klettersteig Diavolo in der Schöllenen

heute möcht ich am Feierabend den Klettersteig Diavolo in der Schöllenen machen, 90 Min Aufstieg ist angegeben - fitte Mitgeher(innen) herzlich willkommen, Stirnlampe ...
  14.08.2013 12:50    Klettern / Klettersteig  Action-Chregel 

Klettersteig Gemmi-Daubenhorn

Hallo Zusammen Ein Kletterkumpel und ich machen am kommenden Samstag den Klettersteig Gemmi-Daubenhorn. Wir hätten noch Platz für zwei Personen, falls jemand spontan ...
  12.08.2013 20:59    Klettern / Klettersteig  Mogli74 

Graustock Klettersteig So 11. Aug (mit SBB Rabatt!)

Wer will am Sonntag auch den Graustock Klettersteig in Engelberg machen? http://klettersteig.de/klettersteig/jochpass_graustock_klettersteig/858 K3-K4 - Schlüsselstelle ...
  08.08.2013 10:51    Klettern / Klettersteig  Stijn 

Klettersteig am Samstag

Hallo zusammen, wer hat Lust morgen mit auf einen Klettersteig zu kommen? Könnte mir z.B. Gantrisch, Rotstock oder auch Graustock vorstellen. Vielleicht finde ich ...
  26.07.2013 08:26    Klettern / Klettersteig  Wetke  2

Piz Trovat am Wochenende

Hallo! Ich wollte am diesem Wochenende nach Piz Mitgel wandern, aber da es nicht mehr aktuell ist, ich habe mir andere Klettersteig gefunden, Piz Trovat. Von Schwierigkeit ...
  24.07.2013 23:08    Klettern / Klettersteig  sercheese  2

Zwischendurch mal wieder ein Klettersteig am 28.07. :)

Sonntag, 28.07. würde ich gern mal wieder einen Klettersteig absolvieren und habe mir den Gantrisch heraus gesucht. Treffpunkt für Interessierte ist 10:00 Uhr auf ...
  22.07.2013 16:52    Klettern / Klettersteig  Seni  6

Klettersteig Allmenalp

wer hat lust diesen Sonntag 12.07.2013 den Klettersteig Allmenalp zu besteigen?
  12.07.2013 07:32    Klettern / Klettersteig  kletterin  12

Klettersteig Freitag 12. Juli

Hoi zusammen, hat jemand Lust am Freitag einen Klettersteig zu machen. Ich dachte an den Braunwälder, bin aber auch für alle anderen offen. Gruss Meinrad
  10.07.2013 18:09    Klettern / Klettersteig  Maroue