Kletterpartner Klettersteig / Seite 6

Klettersteig Sulzfluh - morgen Fr 26.10

Wer hat Lust morgen mit mir den Klettersteig Sulzfluh zu begehen? Wohl eine der letzten Gelegenheiten mit schönem Wetter :) https://www.klettersteigsulzfluh.ch
  25.10.2018 14:14  Graubünden  Klettern / Klettersteig  suevas 

Klettersteig, Root D4, Wandern in der Innerschweiz

Wer hat Lust auf Klettersteig, Wandern oder Root D4 ? Falls du Gleitschirmfliegen kannst, wäre das auch eine tolle Kombi.. Freu mich von dir zu hören :)
  07.10.2018 20:10  Luzern  Klettern / Klettersteig  siboney 

Klettersteig Fr 21.9.

Als Training nach meinem Unfall will ich am Freitag einen Klettersteig begehen. Ich hab an den Gantrisch Klettersteig gedacht, ich wäre auch für andere Vorschläge ...
  19.09.2018 10:22  Bern  Klettern / Klettersteig  kacii 

Klettersteigpartner für Sonntag 16.09

Hallo!wollen wir lost! Ich suche partner/in. Sonntag kommt Sonne! Ich möchte gerne kletternsteigen in süd von Deutschland oder Österreich. Habe ich viel kletternsteigen ...
  14.09.2018 03:03  A - Oberösterreich  Klettern / Klettersteig  ninocota 

Klettersteig am Samstag,19.08.

Wer hat Lust und Laune einen Klettersteig im Berner Oberland oder Zentralschweiz zu machen.Gerne im Bereich K2-K4.Freue mich über eine Nachricht.Sonnige Grüsse ...
  16.08.2018 21:07  Bern  Klettern / Klettersteig  niels1980 

Kletterpartner/in

Hallo zusammen Ich würde jemand suchen, der ab und zu mit auf einen Klettersteig geht.  ( Klettersteig Level K4, )
  14.08.2018 06:36  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  hagraz 

Klettern aufs Daubenhorn

Wer hat Lust mit mir am Mittwoch aufs Daubenhorn zu klettern
  06.08.2018 11:59  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  hel 

Braunwald 02.08 klettersteig

Wer hat lust mich morgen zu begleiten auf eine gemütliche Klettersteigtour. mitfahrgelegenheit ab Richterswil. Freu mich über Antworten. Freundlicher Gruss Ruedi
  01.08.2018 11:50  Glarus  Klettern / Klettersteig  RT91 

Domenica 29 - Sunday Climbing in Locarno area

Ciao, Domenica 29.07 vicino a Locarno (Balladrum - Speroni di Ponte Brolla) - dalle 10:00 - 11:00 a.m. - gli interessati sono pregati di contattarmi entro stasera ...
  28.07.2018 18:54  Tessin  Klettern / Klettersteig  vincenzo_38 

Klettersteig Tierbergli Kt. Bern Mittwoch 25.7.

Hallo suche Kletterpartner/in für Klettersteig Tierbergli am 25.7. Ich, w. 52 Jahre, bin motorisiert, könnte dich ab B'hof Thun auch mitnehmen. Würde mich freuen, ...
  22.07.2018 13:12  Bern  Klettern / Klettersteig  em gipfu zue 

Klettersteig La Resgia im Engadin

Wer hat Interesse, am Samstag oder Sonntag den schönen Klettersteig La Resgia von Pontresina bis zur Alp Languard zu meistern?
  13.07.2018 18:23  Graubünden  Klettern / Klettersteig  bastibar 

Klettersteigtouren

Hallo zusammen, ich suche motivierte Bergfreunde für mehrtägige Klettersteigtouren. In der Schweiz, Österreich oder Südtirol
  02.05.2018 19:18  Anderes Land  Klettern / Klettersteig  bibber61 

Via ferrata du Tichodrome 15.4.

Hoi z'samme! Ich habe am Sonntag vor den Tichodome-Klettersteig zu gehen. Hat jemand Lust mitzukommen? Gruss, Lexi
  13.04.2018 19:45  Jura  Klettern / Klettersteig  lexis  1