Kletterpartner Klettersteig Bern

Klettersteig Berner Oberland 07.08.2023 / morgen :)

Hoi zemme! Han jetzt in de letzte 5 Täg da Kandersteg und Gantrisch allei gmacht und würd morge gern no an dritte mache :) aber gern au mol nid allei also falls ...
  06.08.2023 17:44  Bern  Klettern / Klettersteig  alexausbern 

Informationen gesucht :) für Kanton Bern

Hey :) Ich würd gern kommendes Wochenende an einen Klettersteig oder eine Wanderung übernehmen mit leichter , mittlerer Kletterei (ohne Seil) . Leider finde ich ...
  03.04.2023 16:45  Bern  Klettern / Klettersteig  alexausbern  1

Mutli-pictch climbing on Sunday, Bern Oberland?

Hey, Looking for someone to go climbing on Sunday in Bern Oberland (e.g., Hintisberg, Ueschenen,…), easy to moderate routes, we will pick the route together. I ...
  25.08.2022 17:23  Bern  Klettern / Klettersteig  matth33 

Klettersteigpartner/in

Ich habe diese Woche einen Basiskurs in Klettersteigen (K2) besucht. Es hat mich mega gepackt. Nun suche ich jemanden der / die mit mir diesen Sonntag an einen ...
  15.07.2022 16:47  Bern  Klettern / Klettersteig  laetizia  2

Suche Parnter/in für Klettersteige und Alpintouren

Hallo, Habe für mich gerade den Klettersteig entdeckt und suche dafür eine/n oder mehrere Partner/innen für zukünftige Touren. Waren gerade letzte Woche im Südtirol ...
  11.09.2021 18:02  Bern  Klettern / Klettersteig  alexanderbern 

Gantrisch

Hallo Ich suche für den 3. oder 4. Oktober eine/n Kletterparter/in für den Gantrisch Klettersteig.
  12.09.2020 10:34  Bern  Klettern / Klettersteig  diavel81 

Hi

Hi Wer möchte morgen mit mir Klettersteig gehen ? Lg jems
  08.08.2020 15:33  Bern  Klettern / Klettersteig  jems1978 

Klettersteig Region Bern Samstag 26.10

Hallo zusammen, gerne möchte ich diese Saison nochmals einen Klettersteig in der Region Berner Oberland oder Jura machen. Ich bin geübt bis K4. Wer hat Lust mich ...
  22.10.2019 21:31  Bern  Klettern / Klettersteig  bewegungsfreak 

16-18.8 Eldorado/Grimselpass/Furka

Hi guys,i would like to ride to Eldorado next week.I am looking for responsible,good climber/in with experiences in mountains. I already climbed Septumania and ...
  10.08.2019 18:14  Bern  Klettern / Klettersteig  rumcajs123 

Klettersteig partnerin

Suche eine klettersteigpartnerin Kurz zu mir ich bin 26j komme aus bern arbeite als metallbauer klettere momentan bis k5. Ich suche schon eher jemand im kanton ...
  24.07.2019 00:01  Bern  Klettern / Klettersteig  severin. 

Klettersteigpartner/in gesucht

Säli Zämä, bi nach Bern zügglet und sueche hie es paar lüt wo gern uf Klättersteige gö, zwöit isch es immer schöner als allei. gruess us Bern Zürcher Ismael
  14.07.2019 08:29  Bern  Klettern / Klettersteig  ch_zuercher