Kletterpartner Klettersteig / Seite 15

Wer hilft uns bei unserem ersten Klettersteig?

Meine Tochter (10 jährig) und ich würde gerne in den nächsten 2 Wochen eine kleine Klettersteig-Tour machen. Sie klettert in der Halle und ich...?... bin motiviert. ...
  24.09.2011 11:33    Klettern / Klettersteig  raffi  5

DER BERG RUFT

HALLO ZÄME,IG SUCHE NO E PARTNER ODER PARTNRERIN WO A DÄM SUNNDIG NO DR KLETTERSTEIG ROTSTOCK BIM EIGER WÜRDE CHO MACHE,ODER SPONTAN LUSCHT HÄTTE I S BREITHORN ...
  23.09.2011 12:29    Klettern / Klettersteig  thomil 

Nochmal auf einen Klettersteig?

Hat jemand am Mi oder Do Zeit und Lust auf einen Klettersteig? Wetter soll ja nochmal gut sein. Zentralschweiz oder auch Kanton BE wär mir gelegen. Also, ist noch ...
  20.09.2011 20:24    Klettern / Klettersteig  Wetke  1

Wochenende 10/11.09. das schöne Wetter geniessen

Hallo Zusammen. Am nächsten Wochenende nach Kandersteg?! Wer hat Lust und Zeit.. Bin auch offen für anderes. Meldet euch einfach... Gruss Dietmar
  08.09.2011 07:08    Klettern / Klettersteig  heidie  2

Klettersteig Sonntag 21.08.2011

Hallo zusammen, Wer hat Lust am kommenden Sonntag ein Klettersteig zu machen. Ich habe keiner bestimmter Klettersteig im Sinn. Ich passe mich gerne an. Ich würde ...
  19.08.2011 16:57    Klettern / Klettersteig  nels 

Klettersteig Jägihorn oder Piz Trovat II

Hallo, Klettersteigbegleitung gesucht!! Am liebsten für das Jägihorn oder Piz Trovat II. Bin aber auch für andere Klettersteige zu haben, ab Schwierigkeitsgrad ...
  19.08.2011 14:27    Klettern / Klettersteig  outdoorbegeistert  1

Tierbergli am Sa oder So

Hallo zusammen, wen zieht es bei der genialen Wettervorhersage am Weekend auch in die Berge und hat Lust mich auf dem Steig zu begleiten? Viele Grüsse Wetke
  17.08.2011 22:04    Klettern / Klettersteig  Wetke  14

Klettersteig Gabtrisch

suchen für das kommende Wochende erfahrene Steiger für den Gantrisch (mit Einführung, Sichern und Tips). Grüsse Steffen
  17.08.2011 09:59    Klettern / Klettersteig  Hyabusa  1

Klettersteig am Montag - wer ist dabei?

Hallo zusammen Am Montag kommt der Sommer zurück. Ich möchte das gerne nutzen und einen Klettersteig gehen. Wer kommt mit? :-) Details können wir noch abmachen. ...
  28.07.2011 22:08    Klettern / Klettersteig  Hoppla 

Wer kommt mit?

Hallo zusammen, ich möchte gern am Sa, 2.7. in der Zentralschweiz oder im BE-Oberland auf Tour gehen. Muss aber dazu sagen, dass ich erst 1x auf Tour war und da ...
  30.06.2011 13:14    Klettern / Klettersteig  Wetke  3

Endlich auf einen Klettersteig

Am Samstag den 2.Juli möchte ich gerne (wieder) auf den Moleson. Kommt einer mit? Wenn's um einen anderen langen und nicht sooo einfachen Steig geht, bin ich auch ...
  28.06.2011 12:12    Klettern / Klettersteig  Paprika6  10

Donnerstag 02.06.2011 Klettersteig

Hallo zusammen Wer haette morgen lust einen klettersteig zu machen? Ort bin ich ofen. Ich starte aus aarburg. Wenns motivierte gibt bitte kontakt aufnehmen. Ich ...
  01.06.2011 18:02    Klettern / Klettersteig  nels  1

Klettersteig Königsjodler !!!

Hallo Zusammen , Fahre am 23.06.11 nach Östereich zum Klettersteig Königsjodler wer Lust hat kann sich ja einklincken !!! Fahre von Luzern ab wenn das Wetter am ...
  21.05.2011 20:06    Klettern / Klettersteig  Andrej 

Anfänger-Klettersteig oder Kurs am WE 7. / 8. Mai?

Würde gerne mit Kollegin am Wochenende vom 7. oder 8. Mai einen Kurs machen oder geführt einen Anfänger-Klettersteig. Vorausgesetzt es braucht nicht eh nur eine ...
  16.04.2011 19:30    Klettern / Klettersteig  felixkaiser 

Regelmässiges Klettern 1x in der Woche

Hallo Zusammen Nach einer 6 monatigen Pause möchte ich nun wieder regelmässig klettern gehen. Im Milandia oder auch im Gaswerk, da bin ich offen. Unter der Woche ...
  15.03.2011 22:08    Klettern / Klettersteig  Meverick  3