Kletterpartner Klettersteig / Seite 14

Morgen Samstag, 2. Jun: Fürenwand?

Kommt jemand mit, morgen Samstag den Klettersteig Fürenwand machen? Achtung ist K4-K5, also nix für blutige Anfänger und nicht-Schwindelfreie... Für Schnellentschlossene: ...
  01.06.2012 21:53    Klettern / Klettersteig  shinguz 

kletersteig in nauders

Hallo ich bin am campieren in der nähe von nauders, Würde gern morn den klettersteig begehen. Hat jemand lus? Falls interse per tel 0041787237777 Gruss moise
  26.05.2012 19:28    Klettern / Klettersteig  Moise 

Klettersteigpartnerin gesucht

SO. od. MO. 27. od. 28 Mai 12 Höhenflug? Welche unternehmungsfreudige Sie hat Lust und Zeit mich an einem der beiden Tage auf einen Klettersteig im BEO zu begleiten? ...
  26.05.2012 10:27    Klettern / Klettersteig  Highfly65 

Klettersteig Kandersteg-Allmenalp

Ich suche jemand für nächsten Samstag (26.Mai ) der den Klettersteig Allmenalp mitmachen würde. Tel ist im Profil hinterlegt. Es würde mich freuen,wenn jemand dazu ...
  24.05.2012 18:27    Klettern / Klettersteig  Yvob  2

Klettersteige im Jura über Pfingsten

Wer kommt über Pfingsten mit in den Jura oder die Romandie 2 bis 3 Klettersteige machen? Anreise mit ÖV. Übernachtung in Hütte, wird noch geplant. "Echelles de ...
  24.05.2012 18:02    Klettern / Klettersteig  shinguz  2

Klettersteig am 27. oder 28. Mai

Wer hat Lust mit mir am Pfingstsonntag oder -montag einen Klettersteig zu gehen? Lg Bella
  24.05.2012 17:44    Klettern / Klettersteig  bella74  3

Klettersteiggeher gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen Leuten, die mit mir zusammen Klettersteige erklimmen möchten. Ich wohne in Luzern, bin jedoch mit dem GA in der ganzen ...
  24.05.2012 16:28    Klettern / Klettersteig  juliab  3

Via ferrata Leysin-Plan Praz

Am WE möchte ich gerne den Klettersteig PlanPraz "machen". Er ist laut TouriInfo zugänglich. Wenn du auch Lust hast, bist du herzlich eingeladen mitzusteigen. Das ...
  18.05.2012 17:16    Klettern / Klettersteig  Paprika6 

Klettersteiganfänger sucht Tourpartner

Hallo. Ich suche jemanden aus dem Basler Raum, der über etwas Klettersteigerfahrung verfügt und Lust hat, mit mir regelmäßig auf Klettersteige zu gehn. Gerne auch ...
  07.03.2012 10:28    Klettern / Klettersteig  Buddy99  4

Ein letzter Klettersteig am 31.10.2011

Hi, Wer hätte lust und Zeit am kommenden Montag (31.10.2011) ein Klettersteig zu machen ? Falls motivierte gibt, meldet euch ! Würde mich freuen :) Gruss Nels
  29.10.2011 13:20    Klettern / Klettersteig  nels 

Partner/in Hochtour/Klettersteig

Habe diese Woche noch Ferien und möchte am nochmals in die Berge, habe morgen bis Donnerstag Zeit. Entweder Klettersteig oder Bergtour. Wenn mir jemand sklettern ...
  03.10.2011 14:03    Klettern / Klettersteig  Grisli 

Klettersteig Diavolo

Ich mache am Sonntag 2.10.11 den Klettersteig Diavolo in der Schöllenenschlucht. Wer auch Lust darauf hat, soll sich melden. Auch AnfängerInnen oder NeueinsteigerInnen ...
  01.10.2011 00:32    Klettern / Klettersteig  Bergengel 

Klettersteig Braunwald

wir sind klettersteiganfänger mit grösseren kindern und möchten gerne den klettersteig in braunwald, nur die kleine runde, den einstieg quasi absolvieren. ist dieser ...
  30.09.2011 15:34    Klettern / Klettersteig  spassfaktor  6

via ferrata - Moleson

Ich möchte morgen (Sonntag) den Klettersteig am Moleson machen. Wer auch Lust darauf hat, soll sich melden. Am besten klettert/steigt man eben doch zu zweit, zu ...
  24.09.2011 13:21    Klettern / Klettersteig  Paprika6  3