Kletterpartner Klettersteig Wallis

Daubenhorn Klettersteig am 05. und 06.10.

Suche jemanden der suf den Daubenhornklettersteig mit kommt. Entweder als Tagestour oder mit Übernachtung in der Biwakhöhle. Anreise am Vorabend mit Übernachtung ...
  03.10.2023 18:03  Wallis  Klettern / Klettersteig  chris_93 

2-tägige Tour aufs Daubenhorn

Suche für den 16. + 17. September eine oder mehrere Personen für den Daubenhorn Klettersteig mit Übernachtung in der Biwakhöhle
  09.09.2023 12:20  Wallis  Klettern / Klettersteig  chris_93 

Daubenhorn 20.-23.8.

Salut zämä, suche jemanden um den Daubenhorn Klettersteig zu machen. Bin zwischen 20.8 und 25.8. in Leukerbad. Oder alternativ auch einen kürzeren Klettersteig. ...
  19.08.2023 21:37  Wallis  Klettern / Klettersteig  ossine 

Daubenhorn 20.-23.8.

Salut zämä, suche jemanden um den Daubenhorn Klettersteig zu machen. Bin zwischen 20.8 und 25.8. in Leukerbad. Oder alternativ auch einen kürzeren Klettersteig. ...
  19.08.2023 18:50  Wallis  Klettern / Klettersteig  ossine 

Ganzer Juni: Kletterpartner für Visp/Leuk

Hoi zäme ! Ich bin den ganzen Juni in Visp und suche dabei ein motivierter Kletterpartner um draussen am Seil zu gehen. Ich klettere seit 2-3 Jahren und sichere ...
  28.05.2023 08:53  Wallis  Klettern / Klettersteig  doudeli 

Klettersteig Daubenhorn Leukerbad

Hallo Zusammen Ich würde sehr gerne im September den Klettersteig am Daubenhorn machen. Wenn jemand Zeit und Lust hat dabei zu sein, würde ich mich sehr freuen. ...
  24.08.2022 10:46  Wallis  Klettern / Klettersteig  highlinelover 

Leukerbadner Klettersteig am Sonntag 31.7.2022

Wer ist für Sonntag fit und motiviert genug den langen Eisenweg bei Leukerbad unter die Füsse zu nehmen?Ich fahre schon am Samstag mit dem Auto nach Leukerbad und ...
  26.07.2022 20:29  Wallis  Klettern / Klettersteig  mountainsense 

Leukerbad

Irgendwand wollen morgen klettersteig in Leukerbad machen? Ciao ciao
  14.07.2022 21:02  Wallis  Klettern / Klettersteig  gustavg 

Klettersteig bei der Monta Rosa Hütte

Hoiii, ich suche jemand, der könnte mit mir am 30 Juli bis 1 August zum Monte Rosa Hütte kommen.
  24.06.2021 21:06  Wallis  Klettern / Klettersteig  snorrythor94 

Klettersteig Leukerbad

Hallo zusammen, Wer hätte Lust am Wochenende vom 24/25 Juli den Klettersteig in Leukerbad zu machen ? Freue mich auf jede Rückmeldung. Tschüss
  20.06.2021 21:37  Wallis  Klettern / Klettersteig  dnels  4

Klettersteig oberhalb von Zermatt am 21.7.

Meine Freundin ist am Dienstag in Zermatt und würde gerne den Klettersteig oberhalb von Zermatt machen. Sicher den Sektor A und B, nach Lust und Laune auch noch ...
  19.07.2020 18:16  Wallis  Klettern / Klettersteig  andi8383 

Begleitung gesucht

hello Ich suche eine Begleitung - Viaferrata - Klettersteig Gemmi Daubenhorn Leukerbad für diesen Freitag / Samstag! Hier noch der Link-https://www.gemmi.ch/sommer/sommer/klettersteig-daubenhorn/ ...
  20.08.2019 07:03  Wallis  Klettern / Klettersteig  lauretta 

Sonntag 14 Juli - Via Ferrata Moiry

Ich bin am Wochenende im Val d'Annivers und ich würde gerne am Sonntag den Klettersteig von Moiry machen. Ist sonst noch jemand in der Region und hat Lust den Klettersteig ...
  12.07.2019 10:11  Wallis  Klettern / Klettersteig  Stijn 

Climbing Around Martigny

Hi, I am looking for climbing partners around Martigny, VS from May 10-20th. Please let me know if you’d like to climb. Cheers, Leslie
  10.05.2019 19:50  Wallis  Klettern / Klettersteig  leslie