Kletterpartner Klettersteig / Seite 13

Kletterpartner gesucht

Hallo, ich suche Jemanden der Lust hat auf Klettersteige zu gehn, ich wohne im Rheintal, währe also super wenn jemand auch von hier kämme. Freue mich auf Antwort ...
  09.09.2012 20:45    Klettern / Klettersteig  Robianer 

Suche Männer/Frauen zum Klettersteigen

Hallo Kletterfreunde :) Ich suche Männer und Frauen zum Klettern und Klettersteigen! Da ich selbständig arbeite bin ich zeitlich flexibel. -das heisst, ich kann ...
  19.08.2012 22:17    Klettern / Klettersteig  ReneMerlin  3

Klettersteig am Limit

Wer hat Lust Am 10.08.2012 eine Grenzerfahrung zu machen? Bitte melden
  09.08.2012 20:21    Klettern / Klettersteig  Abbaddon77  3

Klettersteig am 01.08.2012

Hallo zusammen, Wer hat am nationalfeiertag einen klettersteig zu machen ? Welcher ist offen ! Gruss, Nels
  26.07.2012 12:37    Klettern / Klettersteig  nels  6

Wer kommt mit?

Hallo zusammen, würde morgen gern einen der folgenden KS machen: - Rotstock http://www.klettersteig.de/klettersteig/rotstock_klettersteig/871 - Tälli http://www.klettersteig.de/klettersteig/taelli_klettersteig/863 ...
  26.07.2012 11:03    Klettern / Klettersteig  Wetke  1

Hoher Dachstein

Wer hätte interesse die Superferrata zu machen. 1. Tagestour, keine Anfänger! Gruss bitte melden
  23.07.2012 12:51    Klettern / Klettersteig  Abbaddon77 

Do 26. 7. 2012 Jägihorn Klettersteig

Hallo Leute, wer hat Zeit und Lust den Jägihorn Klettersteig am Donnerstag machen. Anfang 7:45 Saas-Grund.
  23.07.2012 11:43    Klettern / Klettersteig  Drobcek 

Klettersteige vom 15. - 22. Juli

Hoi zämme, Habe nächste Woche vom 15. - 22. Juli ein paar Tage Ferien. Wer kommt Mi-Fr/So mit einen oder mehrere Klettersteige machen? Ggf. liegt auch ein Mehrtäger ...
  12.07.2012 20:16    Klettern / Klettersteig  shinguz  1

Engadiner Wocheende

Hallo zusammen Ich werde diesen Sa.-So. drei Engadiner Klettersteige machen, wer Lust hat soll sich melden. Es sind dies am Samstag Trovat II und La Reseigna und ...
  09.07.2012 17:39    Klettern / Klettersteig  Abbaddon77  4

Klettersteig im August

Hallo, ich habe im August 2 Wochen Ferien. Da wollte ich gerne in die Berge und den einen oder anderen Klettersteig machen... Also wer Lust hat vom 11.- 26. August ...
  09.07.2012 12:04    Klettern / Klettersteig  mimifee  1

Looking for a climbing partner and/or guide

Hi I am staying in Weggis until 11 July, looking to climb in this area...can anyone recommend a guide, or are willing to climb with me? Usual do a 5,9 route, sport ...
  02.07.2012 21:58    Klettern / Klettersteig  klynnredden 

Klettersteigpartner / Partenaire pour Via Ferrata

Wen darf ich ab und zu am Wochenende auf einer Klettersteig-Tour begleiten? Bin unkompliziert, 2-sprachig (d/f), motorisiert. Freu mich auf deinen Kontakt! Chantal
  16.06.2012 17:44    Klettern / Klettersteig  Cylianne 

Klettersteig BE-Oberland oder VS?

Wer kommt mit, am Samstag, 16. Juni einen Klettersteig im BE-Oberland, VS oder sonst wo machen? Am besten SMS 079 830 09 33, da ich im Ausland und somit schlecht ...
  11.06.2012 15:52    Klettern / Klettersteig  shinguz