Kletterpartner Klettersteig / Seite 7

Daubenhorn

Hey:-)Wer kommt dieses Weekend mit aufs Daubenhorn?!?
  13.10.2017 15:05  Wallis  Klettern / Klettersteig  simu.p. 

Donnerstag, Klettersteig

Ciao zäme Am Donnerstag soll's nochmals richtig schön werden. Hat jemand Lust auf einen schwierigeren Klettersteig oder einfache MSL? Ich dachte zum Beispiel Raum ...
  03.10.2017 20:14  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  banta 

Klettersteig

Hi Ich möchte gern spontan Klettersteig oder klettern gehen wer hat Zeit und laust ?
  26.09.2017 09:28  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  jems1978 

Mein erster Klettersteig

Ich war noch nie auf einem Klettersteig!!! Habe am Montag frei und würde das schöne Wetter gerne nutzen. Wer kommt mit und zeigt mir einen schönen Ort?? Nicht allzu ...
  26.08.2017 17:18  Luzern  Klettern / Klettersteig  aniroc 

Freitag, 25.08. Klettersteig oder Klettergarten

Irgend jemand Lust auf einen Klettersteig oder Klettergarten, diesen Freitag, 25.08.? Von Vorteil in der Zentral-/Ostschweiz. Lieber was leichteres, da ich Wiedereinsteiger ...
  23.08.2017 16:57  Zürich  Klettern / Klettersteig  pfäni 

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen :) Bin neu auf diesem Gebiet, habe den Grundkurs 1+2 besucht. Suche jemandem um regelmässig in und outdoor klettern zu gehen. Bin w/19 und sportlich ...
  09.08.2017 22:24  St. Gallen  Klettern / Klettersteig  green 

Kandersteg

Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand lust am samstag den klettersteig in kamdersteg zu machen? Alternative vorschläge natürlich auch willkommen :-) lg Desi
  03.08.2017 21:44  Bern  Klettern / Klettersteig  desi88 

4.5.6. august klettern outdoor

wer ist so spontan und mag mit mir klettern kommen? ob hochalpin oder im jura, klettergarten oder msl, ganz egal! freude, spontanität und lust am klettern reichen ...
  03.08.2017 13:31  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettersteig  selfie 

Kletterpartner / in für Albtal (D) gesucht

Hallo zusammen Habe etwas erfahrung im Klettern, doch nur Bouldern und Indoor klettern. Falls jemand Zeit und Lust hat regelmässig oder unregelmässig zu klettern ...
  25.07.2017 10:21  D - Baden-Württemberg  Klettern / Klettersteig  huntsman_87 

Lust auf Klettersteigtour nächste Woche (11.oder 12 Juni)?

Hallo, Hast du Lust auf eine Klettersteigtour oder sonst eine kleinere Alpentour? Habe in der Woche vom 10.-14 Juni Ferien und würde gerne einmal unter der Woche ...
  03.07.2017 12:43  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  Klettermatthi 

Samstag Braunwald Klettersteig

Hallo in die Runde Ich möchte diesen Samstag den Braunwald Klettersteig komplett durchgehen. Treffpunkt 7.30 Uhr. Die Topo ist hier: http://www.bergsteigen.com/sites/default/files/topos/braunwald_klettersteig_topo.jpg ...
  20.06.2017 18:14  Glarus  Klettern / Klettersteig  mschick 

Zentralschweiz

Hallo Zusammen Ich bin oft spontan ;) Wer hat Lust und Zeit morgen(Samstag)klettersteig zusammen machen? Egal wo irgendwo in zentral Schweiz weil ich wohne in Kanton ...
  16.06.2017 22:31  Zug  Klettern / Klettersteig  alpiran 

Sonntag Engelberg

Hallo zusammen, Falls jemand Lust hat, am Sonntag lockere Wanderung von Engelberg zum Zittergrad, falls offen weiter mit Rigidalpstock KS.... und Retour..ca 3-5 ...
  26.05.2017 23:40  Obwalden  Klettern / Klettersteig  jojis