Kletterpartner Klettersteig / Seite 2

Informationen gesucht :) für Kanton Bern

Hey :) Ich würd gern kommendes Wochenende an einen Klettersteig oder eine Wanderung übernehmen mit leichter , mittlerer Kletterei (ohne Seil) . Leider finde ich ...
  03.04.2023 16:45  Bern  Klettern / Klettersteig  alexausbern  1

Via ferrata dei tre signori am Sonntag (2.10.)

Hi! Ich suche noch jmd der am Sonntag (2.10.) mit mir den Via ferrata dei tre signori im Tessin macht. Wer hat Lust? :) Ich würde gerne am Vormittag starten und ...
  30.09.2022 08:15  Tessin  Klettern / Klettersteig  vivi27 

klettern um züri

Wer hat Zeit irgendwo um 1,5 std umZüri, Horgen Klettern zu gehen am Fels? ich kann um 8:30 in horgen losfahren. Selber 5a Vorstieg bis 6c nachstieg sichern mit ...
  30.08.2022 00:36  Zürich  Klettern / Klettersteig  becci 

klettern um züri

Wer hat Zeit irgendwo um 1,5 std umZüri, Horgen Klettern zu gehen am Fels? ich kann um 8:30 in horgen losfahren. Selber 5a Vorstieg bis 6c nachstieg sichern mit ...
  30.08.2022 00:34  Zürich  Klettern / Klettersteig  becci 

Mutli-pictch climbing on Sunday, Bern Oberland?

Hey, Looking for someone to go climbing on Sunday in Bern Oberland (e.g., Hintisberg, Ueschenen,…), easy to moderate routes, we will pick the route together. I ...
  25.08.2022 17:23  Bern  Klettern / Klettersteig  matth33 

Klettersteig Daubenhorn Leukerbad

Hallo Zusammen Ich würde sehr gerne im September den Klettersteig am Daubenhorn machen. Wenn jemand Zeit und Lust hat dabei zu sein, würde ich mich sehr freuen. ...
  24.08.2022 10:46  Wallis  Klettern / Klettersteig  highlinelover 

Leukerbadner Klettersteig am Sonntag 31.7.2022

Wer ist für Sonntag fit und motiviert genug den langen Eisenweg bei Leukerbad unter die Füsse zu nehmen?Ich fahre schon am Samstag mit dem Auto nach Leukerbad und ...
  26.07.2022 20:29  Wallis  Klettern / Klettersteig  mountainsense 

Klettersteigpartner/in

Ich habe diese Woche einen Basiskurs in Klettersteigen (K2) besucht. Es hat mich mega gepackt. Nun suche ich jemanden der / die mit mir diesen Sonntag an einen ...
  15.07.2022 16:47  Bern  Klettern / Klettersteig  laetizia  2

Leukerbad

Irgendwand wollen morgen klettersteig in Leukerbad machen? Ciao ciao
  14.07.2022 21:02  Wallis  Klettern / Klettersteig  gustavg 

Klettersteig Partner/rin

Hallo, ich bin die Nicole. J. 38 Ich war das erste Mal am 14.8.21 am Chäligang Enstligenalp Adelboden. Es war wunderschön. Und ich möchte gerne wieder gehen. Ich ...
  09.07.2022 09:12  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  nicole83 

Klettersteigpartner

Hoi zäme! Suche noch jmd der mit mir zusammen Klettersteig geht. Habe dieses Jahr damit angefangen und war bis F unterwegs. Wohlfühlzone ist aber eher bis E ;). ...
  25.06.2022 07:13  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  vivi27 

Klettersteig Fürenwand

Sallü,hat jemand am Sonntag,den 29.05. Lust und Zeit den Klettersteig in der Fürenwand mit zu steigen.Du fühlst dich angesprochen?Dann freue ich mich auf deine ...
  27.05.2022 17:46  Obwalden  Klettern / Klettersteig  mountainsense 

Kletterpartner

Hallo zusammen Ich bin Sabina und ich bin seit Oktober in Luzern. Ich suche jemanden, wer kennt das Klettergebiet rund um Luzern und möchte regelmässig wochenendes ...
  03.05.2022 18:27  Luzern  Klettern / Klettersteig  sabina1