Kletterpartner Klettersteig / Seite 8

Kletterpartner/in für drinnen und draussen

Hallo liebe Kletterfans Hätte jemand Lust einigermassen regelmässig in der Region Basel, drinnen als auch draussen klettern zu gehen? Mein Kletterniveau (Topropeerfahrung) ...
  07.05.2017 17:35  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettersteig  iliobi 

Kletter Partner/in gesucht

Wer hat Lust und Zeit mit mir in Untersiggental Aargau zu klettern?
 Melde Dich bitte per SMS oder WhatsApp 0793433600
 Liebe Grüsse Jems
  07.04.2017 14:06  Aargau  Klettern / Klettersteig  jems1978 

klettern um bern 7.8.16

hallloo =) ich suche für morgen spontan noch anschluss. habe mein kletterzeug bereits von Winterthur nach bern transportiert und würde gern bei dem schönem wetter ...
  06.08.2016 22:04  Bern  Klettern / Klettersteig  minion 

Klettersteig am Sonntag (19/7)

Salü zäme, hätte jn Lust auf Klettersteig am Sonntag (19/7)? Vielleicht Sulzfluh o. ähnliches (C/D)? :) VG, Franti
  14.07.2016 16:11  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  Frank_j 

Klettersteig Braunwald

Hallo, bin gaz neu im Klettersteig. Suche Partner/in für Do. in Braunwald zum Bergsteigen. Freu mich auf deinen Rückruf. Lg Peter
  05.07.2016 23:57  Glarus  Klettern / Klettersteig  bambus 

"Indianer" Klettersteig Netstal am Sonntagnachmittag?

Hat jemand noch Lust und Zeit um am Sonntagnachmittag den kleinen "Indianer"-Klettersteig in Netstal, Glarus zu machen? (http://www.hikr.org/dir/Indianer_59398/via/) ...
  11.12.2015 21:18  Glarus  Klettern / Klettersteig  Stijn 

Klettersteig Gantrisch

Hat morgen jemand lust, mit mir den Klettersteig Gantrisch zu bezwingen? Bei Interesse findest du meine Nummer im Profil.
  07.11.2015 14:11  Bern  Klettern / Klettersteig  Sid 

Kletterpartnerin gesucht für Klettersteige

Bin Späteinsteigerin, 49 Jahre und letztes Jahr nach Schnupperkurs begonnen. Heuer im Frühling am Gardasee Einsteigerkurs besucht und im Sommer 4 Klettersteige ...
  23.08.2015 14:44  Bern  Klettern / Klettersteig  em gipfu zue 

Klettersteig Moléson So, 2.8.15

Hallo Zusammen Ich mache morgen den Klettersteig Moléson (ferrata de la face KS4-5): http://www.bergsteigen.com/klettersteig/fribourg/freiburger-alpen/moleson-klettersteig-ferrata-de-lan-face ...
  01.08.2015 14:47  Freiburg  Klettern / Klettersteig  letsgo_15 

Klettersteig Gantrisch So, 26.7.

Hallo Zämä Wer hett luscht am Sunntig dr Klettersteig Gantrisch (KS4) z mache? lg Steffu
  24.07.2015 22:26  Bern  Klettern / Klettersteig  letsgo_15