Kletterpartner Klettersteig / Seite 10

Feierabendklettersteig Diavolo

Hat jemand Lust um diese Woche, entweder morgen (Mittwoch) oder Donnerstag, abends den Klettersteig Diavolo in Andermatt zu machen? Abfahrt in Zürich ca. 17.00, ...
  15.07.2014 13:10    Klettern / Klettersteig  Stijn  1

Partner/in oder Gruppe für Klettersteig

Nach längerer Kletterpause würde ich gerne mit einfacheren Klettersteig's anfangen. Ich suche deshalb jemanden, oder auch eine Gruppe, bei denen ich mich anschliessen ...
  27.06.2014 13:03    Klettern / Klettersteig  Vanille 

Klettersteig Donnerstag 19.06.

Hallo Zusammen, am kommenden Donnerstag ( 19.06 ) wollte ich, wenn das Weter passt, gerne einen Klettersteig im Zentralschweizerraum machen. Das genaue Gebiet können ...
  17.06.2014 19:40    Klettern / Klettersteig  Map  2

Klettersteigpartner/in gesucht für MO 16.6.14

Hallo zäme Gehe morgen auf KS, möchte jemand mitkommen? Bin mit ÖV unterwegs, weiss aber noch nicht genau wohin, kann mich evtl. anpassen. Bitte über Natel-Nr. ...
  15.06.2014 21:01    Klettern / Klettersteig  kneippi64 

Klettersteigeinführung

Hallo ich bin neu in Zürich und neu zu Klettersteigen. Ich möchte zum ersten Mal gerne eine Einführung / geführte Tour / einen Kurs machen. Wer organisiert solche ...
  11.06.2014 12:01    Klettern / Klettersteig  Winterapple  1

Klettersteig am 07.06 oder 09.06

Hoi Zäme, Möchtest jemand Morgen oder/und am Montag Klettersteig tour machen ? Bin offen für ein Vorschlag überall in der Schweiz. Grüss Abi
  06.06.2014 13:18    Klettern / Klettersteig  mrigtrishna 

klettern im klettergarten in orvin

Hallo zusammen Hat jemand zeit und lust vom pfingstsonntag-pfingstmontag nach orvin in den klettergarten zu kommen Orvin ist im bielerjura und eine übernachtungsmöglichkeit ...
  04.06.2014 21:05    Klettern / Klettersteig  Deuber 

Klettersteige Schweiz

Liebe Klettersteig Freunde Auf meiner Homepage www.schätti.com/klettersteige habe ich zur Zeit 117 Klettersteige in der Schweiz gelistet. Ich möchte diese Site ...
  01.06.2014 21:06  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  Alpenwelt  1

Via ferrata Le Moléson morgen?

Die Klettersteige auf Le Moléson (Schwierigkeit K4 und K5) haben geöffnet, und das Wetter sieht gut aus. Vielleicht möchtet noch jemand sich last-minute entscheiden ...
  31.05.2014 19:02    Klettern / Klettersteig  Stijn  1

Abstieg Klettersteig ?!

Hallo Zusammen Ich bin noch nicht wirklich erfahren beim Abstieg von Klettersteigen. Habt ihr mir hierzu ein paar Tricks ? bzw. welche Ausrüstung braucht man dazu ...
  26.05.2014 15:43    Klettern / Klettersteig  swissi87  2

Interesse für Klettersteig

Ich möchte Klettersteige machen. Der letzte ist schon ewig her, deshalb mit einem einfachen beginnen, wenns passt, langsam steigern. Darf ich mich bei euch anschliessen? ...
  19.05.2014 21:42    Klettern / Klettersteig  Churasco 

Welche Klettersteige sind schon offen?

Hallo zusammen, ich möchte diese Saison ein bisschen mit Klettersteigen beginnen und bin auf der Suche nach einer guten Übersicht, wenn möglich mit Angaben, ab ...
  16.05.2014 22:23    Klettern / Klettersteig  Leon84  8

Klettersteig Partnerin gesucht

Liebe Kletterinnen Ich suche eine sportliche Partnerin für gelegentliche Klettersteige jeweils freitags. Mir ist gegenseitiges Vertrauen wichtig und die Sympathie ...
  14.05.2014 07:58    Klettern / Klettersteig  Titan  1

Climbing in Uetliberg

Hello everyone, Does anyone know if it is possible to climb in Uetliberg? I can't find a lot of info on it. I just found the following topo but I have no info as ...
  31.03.2014 00:26    Klettern / Klettersteig  Andres  2

Klettersteig Fürenwand Samstag 26.10

Hat jemand Lust auf einen Klettersteig am Samstag, z.B. der Fürenwand Klettersteig in Engelberg? (http://www.hikr.org/dir/F%C3%BCrenwand_Klettersteig_14276/) Andere ...
  24.10.2013 15:11    Klettern / Klettersteig  Stijn  3