Kletterpartner Kletterhalle Stgallen / Seite 12

kletterpartner/in für KG St. Gallen gesucht

Hallo zusammen Wir suchen Verstärkung für unsere Trainingsgruppe. Wir klettern regelmässig dienstags ab ca. 19.00h in St. Gallen. Im Sommer auch gerne draussen ...
  21.01.2015 06:54  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Raketo  1

Kletterpartner gesucht

Hallo Miteinander Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner. Hauptsächlich bin ich gerne draußen. Auch ab und zu mal ein paar Tage in der Kletterhalle St. ...
  04.01.2015 09:21  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Adrenalin 

Morgen Di 9.12 St Gallen

Hallo, Hat jemand Lust morgen Abend mit mir klettern in St Gallen bei der Arena? Grüsse Pawel
  08.12.2014 21:11  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Pawel_PL 

kletterpartner/in kletterhalla sg odr k1

i suecha über dä winter en kletterpartner/in für kletterhalla sg odr k1 dornbirn für 1x under dä wucha ga z'klettera am abig. han es jahr pausa gmacht und bin momentan ...
  05.12.2014 11:45  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  tomi.  1

Kletterpartner-/in Halle St.Gallen

Suche jemanden der übern Winter lust hat mit mir mehr oder weniger regelmässig (ca 1mal pro Woche) in St.Gallen klettern zu gehen. Eher unter der Woche als am We. ...
  20.11.2014 18:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lula  2