Kletterpartner Kletterhalle Stgallen / Seite 7

Sonntag

Wer hat kurzfristig Zeit und Lust morgen Sonntag in die Kletterhalle in St. Galle? Zeit egal.. Würde mich freuen!! Liebe Grüsse Maja
  05.10.2019 20:03  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  majali 

Morgen Mittwoch, 17.9.2019

Hat jemand morgen Nachmittag oder Abend Zeit und Lust in die Kletterhalle in St. Gallen zu gehen? Würde mich sehr freuen! Liebe Grüsse Maja
  17.09.2019 22:10  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  majali 

Kletterpartner gesucht

Suche einen zuverlässigen KletterpartnerIn im Raum SG, AI, AR. Habe bis vor drei Jahren regelmässig geklettert mit div. Kursen mit Vorstiegsicherung, Gletscherkurs, ...
  10.09.2019 20:38  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  sburi 

Kletterpartner gesucht

Hallo suche Kletter Partner für in der halle 1-2 mal die Woche zu klettern. Klettere seit ca 3 Jahren hatte jedoch jetzt ein halbes Jahr Unfall und möchte wider ...
  21.08.2019 07:17  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  sana 

Kletterpartner/-in für Halle SG oder auch draussen

Suche Kletterpartner/-in für Halle in St.Gallen oder wenns Wetter passt u genug Zeit ist gerne auch mal draussen Klettergarten/MSL. Habe da ich sehr unregelmässig ...
  14.06.2019 00:37  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lula 

Super spontan Klettern/Bouldern

Hoi zäme, ich suche für heute Nachmittag ca. ab 15.00 Uhr einen Kletter-/Boulderpartner. Aufgrund meiner Knieproblemen und einer längeren Kletterpause, kann ich ...
  25.05.2019 12:17  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  marionw 

Klettern oder Bouldern in St. Gallen

Hallo. Ich bin vor kurzem nach St. Gallen gezogen und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner / einer Kletterpartnerin. Schwierigkeitsgrad aktuell so 5-6, ist ...
  10.05.2019 23:18  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  mc tine 

Kletterpartner/in gesucht

Am Samstag und Sonntag werde ich den Grundkurs (Vorstieg) besuchen und brauche danach umbedingt eine/n Kletterpartner/in für 1mal die Woche. Wer hat Zeit und Lust. ...
  20.03.2019 17:51  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  rahelontrail 

Toprope/Bouldern

Hat jemand am Montag 21.1 Zeit zum Toperope oder Bouldern. Bin noch nicht so erfahren ... Region St. Gallen...
  16.01.2019 14:06  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  rahelontrail 

Samstag Kletterpartner/in für Toprope

Hat jemand am Samstag Lust und Zeit um mit einer Anfängerin Toprope zu klettern. Ort flexibel...
  02.01.2019 22:09  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  rahelontrail 

11.12. Kletterhalle St. Gallen

… hat morgen jemand Lust in der in der Kletterhalle in St. Gallen im Vorstieg zu climben - falls ja dann melde Dich doch :-) # motivation # Humor & Spass # einfach ...
  10.12.2018 21:13  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  powdersun