Kletterpartner Kletterhalle Stgallen / Seite 11

Kletterpartnerin Gesucht

1 mal in der Woche, Tag könnten wir zusammen abmachen, bin flexibel. St. Gallen bevorzugt auch Winterthur möglich.
  04.01.2016 21:18  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  blaster 2000 

Klettern am Dienstag 15.12.15 St. Gallen oder Winterthur

Hi all, Habe morgen eine laaaaange Pause am Nachmittag (ab 12:00) und würde gerne Klettern oder Bouldern in St. Gallen oder Winterthur. Hat wer Lust und Zeit? Cheers
  14.12.2015 14:13  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  JugHunter 

Kletterpartner für Kletterhalle K1

Hallo, i sueche no öper, wo mit mir 1-2 x pro Wuche Lust het zum mitcho go klettere i der Kletterhalle Dornbirn (im Summer denn evt. au verusse). Klettere ersch ...
  04.12.2015 12:56  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  tanjabe 

KletterpartnerIn gesucht

Hallo zusammen Ich suche ein Kletter Gspändli mit der ich 2-3 mal in der Halle oder am Fels klettern gehen könnte. Ich klettere so im Bereich 6a-6b+. (das Niveau ...
  28.09.2015 19:46  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  inithekid 

Kletterpartner/in St. Gallen/Graubünden gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner für regelmäßiges Klettern unter der Woche abends und/oder am Wochenende in der Halle in St.Gallen, Dornbirn oder ...
  27.06.2015 18:39  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  andrea1012 

Klettern am Mittwoch oder Donnerstag

Hat jemand Lust mit mir am Mittwoch- oder Donnerstagabend klettern zu gehen? Ich könnte mir vorstellen ins Griffig, in die Lintharena, nach St. Gallen oder nach ...
  22.06.2015 22:25  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Steibrecherli 

Montag oder Mittwoch St.Gallen

Suche jemanden fürs regelmäßige oder unregelmäßige Klettern jeweils Montag oder Mittwoch Abend in St. Gallen. Meldet euch!
  25.04.2015 20:19  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  kungfupanda 

Heute Mittwoch 8.4.15 Klettern in Sargans

Jemand gaanz spontan Lust mit mir in die Kletterhalle zu kommen? Evtl. auch ApnDaun. Niveau egal. Hauptsache souveränes Sichern.
  08.04.2015 11:30  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  aoertli 

mein Partner ist verletzt, brauche einen Neuen!

Suche motivierten Partner für die Halle SG. Niveau fast egal aber um ds Sichern zu verstehen sollte wohl so etwa 6c drin sein. Dynamisch sichern sollte auch kein ...
  03.04.2015 18:24  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Pitty 

Fritig chlättärä 27.2

hoi zämä Hed öper Zit und Lust am Fritig ab äm Mittag id Hallä St.Gallä go chlättärä.?
  24.02.2015 22:18  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  hasy  1

Klein aber fein

Hat jemand ganz spontan lust morgen gegen abend in sargans kletterhalle zu klettern? :o) nur sicheres sichern erwartet
  18.02.2015 20:45  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lun 

Kletterpartner Kletterhalle St.Gallen

Hallo Zusammen Ich habe vor einigen Wochen in der Kletterhalle den Grundkurs 1 (Toprope) besucht und möchte nun gerne einige Male Toprope-Klettern bevor ich den ...
  28.01.2015 16:23  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  quicksilver99