Kletterpartner Kletterhalle Stgallen / Seite 8

Kletterpartner/in Lintharena gesucht

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmässiges (am liebsten 2mal pro Woche am Abend, Tage sind mir egal) Klettern im SGU oder in Liechtensteig ab Januar ...
  02.12.2018 15:58  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  simon1992 

Trainingspartner gesucht

Ich mache gerade den ersten Grundkurs im Klettern und möchte gerne trainieren anschliessend. Suche jemanden der Interesse hat mit einer Anfängerin zu trainieren.
  17.11.2018 19:09  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  rahelontrail 

Mutige Kletter-Halbanfängerin sucht seines gleichen

Suche für das regelmässige Kletter-Adrenalin eine/n KletterpartnerIn im Raum St. Gallen / Thurgau oder 6a Winterthur. Gerne 1-2 mal wöchentlich am Abend. Klettere ...
  13.11.2018 17:38  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  murmi 

Suche Kletterpartner/In Halle und Fels Region SG/TG

Hallo Zäme Ich bi de Marco und 22gi. Klettere sit gued 3 mönet wieder regelmässig bin aber neu ds SG:) und sueche darum öppert wo lust het mind. einisch unter de ...
  01.11.2018 21:08  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  marco1996 

Kletterpartner Halle St. Gallen

Lust auf regelmässiges Klettern in der Halle St. Gallen? Do ab 16.30 Uhr, Fr - So flexibel. Vorstieg am Fels: 4c. Gutes Sichern Priorität. Sichere mit smart. Gerne ...
  21.09.2018 04:54  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  kronberg 

Klettern in der Halle in St Gallen diese Woche

Hallo zusammen, hat jemand Lust morgen 23.8, Freitag oder am WE mit mir in St Gallen in der Halle Klettern zu gehen? Bin 27 Jahre, klettere seit ca 5 Jahren, 60kg ...
  22.08.2018 15:42  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Sonneschin 

Kletterpartner um St. Gallen gesucht

Hi zusammen, ich bin gerade nach St Gallen gezogen und suche einen Kletterpartner der Lust hat einmal bis zweimal die Woche in der Halle klettern zu gehen. Ich ...
  13.08.2018 20:24  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  ulrike w 

Kletterpartnerin in St. Gallen gesucht! :)

Hallo du :) Hast du Lust im September und Oktober einmal pro Woche in der Kletterhalle St. Gallen zu klettern? Ich klettere 5b - 6a im Vorstieg und möchte gerne ...
  07.08.2018 14:06  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  stoefnie 

Samstag 21,7,St.Gallen

Hoi Mitenand I bi am Samstig i de Region St.Galle underwegs und wör gern nochli go Chlettere ca. ab 13:00 Wär cool wenn gad au no öper wött mitcho. Liebe Gruess, ...
  20.07.2018 12:41  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  gschwend 

Regelmässiges klettern

Hallo ich suche jemanden für regelmessiges Klettern für halle und draussen am Fels! Klettere seit 1,5 Jahren habe aber trausen noch nicht so viel Erfahrung! War ...
  04.04.2018 20:59  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  sana 

Kletterpartner/in gesucht

soooooo....... ich versuäches jetzt eifach mol uf dem Weg. Ich würdi gärä wieder mit chläterä afangä.Ich han leider e längeri Uszit gha aber möchte jetzt wieder ...
  02.04.2018 18:47  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  bündi78 

Climbing partner in St. Gallen/Vorarlberg

Hello, me (female 31, 50kg), looking for climbing partners around St. Gallen/Vorarlberg for regular gym or outdoor sessions. At least one time per week, but would ...
  25.02.2018 14:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  li123 

Janina

hallo ich möchte gerne wieder regelmässig klettern und bouldern. dazu suche ich eine nette und aufgestellte kletterpartnerIn. ich bin w und 19 jahre alt und habe ...
  23.02.2018 18:17  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  janina