Kletterpartner Kletterhalle Stgallen / Seite 3

Klettern

Hat jemand heute spontan Zeit klettern ? St.gallen So.ca 18 Uhr..
  12.05.2022 07:25  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  isuzip 

Spontan klettern morgen Vormittag

Hat jemand spontan Zeit und Lust, morgen Vormittag klettern zu gehen? Ich kann bis max. 13:00 Uhr. Ob Halle (St. Gallen, Chur, Näfels) oder Klettergarten (z.B. ...
  07.05.2022 19:43  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Pippo 

Kletterhalle St. Gallen - 26/27.April.22

Hoi Zämä hat jemand Lust morgen (ab 17 Uhr) oder am Mittwoch (ab 16 Uhr) in der Kletterhalle SG klettern zu gehen? Gut sichern ist wichtig (ich selber sichere mit ...
  25.04.2022 18:44  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  matmatmat 

St. Gallen Sonntag morgen

Hat jemand lust, innerhalb der Kinderbetreuungszeiten (9-13h) zu klettern?
  01.04.2022 22:55  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  kungfupanda 

Regelmässiger Kletterpartner gesucht

Hoi Mitenand Ich habe vor ca. 3 Monaten mit dem Klettern begonnen und mittlerweile den Grundkurs 1 & 2 erfolgreich abgeschlossen. Nun suche ich 1-2 Personen die ...
  30.03.2022 10:16  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  sara.bruggmann 

Regelmässiger Kletterpartner gesucht

Hoi Mitenand Ich habe vor ca. 3 Monaten mit dem Klettern begonnen und mittlerweile den Grundkurs 1 & 2 erfolgreich abgeschlossen. Nun suche ich 1-2 Personen die ...
  30.03.2022 08:52  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  sara.bruggmann 

Morgen Montag St. Gallen

Hätte jemand Lust Morgen Abend in die Kletterhalle nach St. Gallen zu kommen? Kletterniveau egal aber es muss zuverlässig gesichert werden können.
  06.03.2022 10:43  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  chantii_99 

Kletterhalle St. Gallen Freitag 28.1.

Suche eine Kletterpartnerin / Kletterpartner für Freitag Abend in St. Gallen. Sichere mit Smart, klettere selbst so 6a-6c, niveau egal, hauptsache gut sichern :-). ...
  24.01.2022 23:31  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  globi 

Klettern Sa 4.12 in St. Gallen

Suche jemand zum klettern in der Halle in St. Gallen so ab 11. Uhr
  03.12.2021 18:52  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  chantii_99 

Suche Kletterpartner(in)

Suche Kletterpartner/in um in der Halle in St.Gallen regelmässig zu klettern. Am Wochenende könnte ich auch in eine andere Halle fahren. Bin sehr motiviert und ...
  01.12.2021 08:18  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  chris90 

Do Kletterhalle SG

Würd mich freuen, wenn jemand Zeit hätte. Mir würde es auch tagsüber gehen.
  30.11.2021 09:32  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  maraisli 

Regelmässiges Hallenklettern

Hallo ich bin auf der suche nach einen/r Kletterpartner/inn um regelmässig zu Klettern und zu Bouldern. Ich habe denn Grundkurs 1+2 und möchte regelmässig am Abend ...
  29.11.2021 09:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  joguid 

Suche Kletterpartner

Suche Kletterpartner für Kletterhalle St Gallen. Gerne unter der Woche und tagsüber. Bin bei 6a/6b.
  19.11.2021 21:16  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  andi1964