Kletterpartner Kletterhalle Stgallen / Seite 4

Suche Kletterpartner

Suche Kletterpartner für Kletterhalle St Gallen. Gerne unter der Woche und tagsüber. Bin bei 6a/6b.
  19.11.2021 21:15  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  andi1964 

üben ... üben ... üben :-)

Allegra! Ich habe soeben den GK1 gemacht und suche einen Kletterpartner für die Halle in SG. Stehe noch ganz am Anfang und möchte sehr gern Erfahrungen sammeln ...
  10.11.2021 07:43  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  annigna 

Kletterpartner gesucht

Hallo zäme, ich sueche en Kletterpartner wo 2-4x im Monet unter dr Wuche am Obig oder au mol am Wucheend mit id Halle Dornbirn alternativ evt au mol SG kunnt. I ...
  09.11.2021 15:13  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  tanjabe 

Suche Kletterpartner

Suche Kletterpartner für die Kletterhalle St Gallen. Bin 57 Jahre alt und klettere 6a/6b.
  06.11.2021 19:25  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  andi1964 

Heute Samstag Hallenklettern

Hallo Leute Habe ein "Geteste" Zertifikat von gestern Abend. Ich möcht diese Gelegenheit nutzen und endlich mal wieder in die Kletterhalle. Wer hat auch Lust sich ...
  06.11.2021 08:16  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  val147 

Regelmässiger Kletterpartner Sargans Freitag Abend

Ich bin jeden Freitag Abend ab 19.00 in der Kletterhalle Sargans und suche einen Kletterpartner der mit mir 2-3 Stunden klettert Ich habe schon mehrere Jahre an ...
  05.11.2021 20:08  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  jasmine_fr 

Klettern am Mittwoch 10.11 in St.Gallen

Hat jemand Lust am 10.11 in St. Gallen zu klettern? Sichere zuverlässig mit Grigri und klettere im 7a Bereich. Kletterniveau ist mir aber nicht wichtig. Schreib ...
  05.11.2021 17:29  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  chris90 

Klettern 31.10 in der Kletterhalle St.Gallen

Hat jemand Lust am 31.10 in St. Gallen zu klettern? Sichere zuverlässig mit Grigri und klettere im 7a Bereich. Kletterniveau ist mir aber nicht wichtig. Schreib ...
  30.10.2021 19:05  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  chris90 

Regelmässiges Klettern

Hoi zema Suche Kletterpartner/in für regelmässigs klettere in da Halle St Gallen oder Dornbirn ab 17.30 Uhr. Bisch dabii?
  13.10.2021 07:24  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  ab go klettere 

Kletterhalle St.Gallen

Ich habe während den letzten 10 Jahren mit unterschiedlicher Regelmässigkeit geklettert, mehrheitlich draussen in der Umgebung Tessin/Graubünden. Aktuell nach relativ ...
  20.09.2021 20:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  mabo 

Spontan in die Kletterhalle St. Gallen?

Hoi zäme! Schon regnets wieder und eine Klettersession in der Halle bietet sich super an ;) Hast du Lust, morgen Sonntag für eine Klettersession mit in die Halle ...
  24.07.2021 09:19  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lukegge