Kletterpartner Kletterhalle Stgallen / Seite 10

Parkinson-Klettern in SG regelmässig

Sport im allg. und klettern besonders, wirken positiv auf den Verlauf der Krankheit. Willkommen sind alle auch jene die noch nie geklettert haben. Melde dich doch ...
  11.12.2016 00:09  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  stefano68 

Kletterpartnerin/er gesucht

Habe den Basiskurs absolviert und möchte regelmässig klettern im Winter in der Halle im Sommer in draussen. Wer hat Lust? Ich würde mich freuen wenn du dich meldest. ...
  01.12.2016 21:49  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  malu 

spontan klettern st. gallen

Spontan in die kletterhalle in sg. Gallen ab 18.00 Lg
  04.11.2016 12:23  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  wd87 

Morgen 25.10.2016 Klettern

Hoi Zusammen Hat jemand Lust morgen Abend klettern zu gehen (Kletterhalle St. Gallen)? Niveau ist mich nicht wichtig. Wichtig für mich ist das Sichern. (Ich selber ...
  24.10.2016 09:10  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  rixt 

Kletterpartner gesucht

Meine freundin hat bald geburtstag und ich suche für sie einen kletterpartner..sie macht bald den grundkurs 2 und hat spass daran.alleine ist das ja doof darum ...
  18.10.2016 11:09  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  fengari 

Anfänger sucht nach Kletterpartner/in

Hallo, Ich bin auf der Suche nach ein Kletterpartner/in der/die Lust auf regelmässige klettern in der Halle hat. Habe nicht viel Erfahrung will aber den Winter ...
  03.10.2016 10:25  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  thisischris 

Kletterpartner/In gesucht für regelmässiges klettern

Hallo Ich bin auf der suche nach jemanden der lust hat mit mir regelmässig klettern zu gehen, im Winter auch Ski touren Raum St.Gallen / Toggenburg
  20.09.2016 21:49  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Michi_mk1 

Sonntag klettern in der kletterhalle, st.gallen

Hallo zusammen Da ich morgen in St.Gallen bin, suche ich noch ein Klettergspändli für die Halle. Würde gerne am Morgen gehen. Wer schliesst sich an? Liebe Gruess ...
  17.09.2016 17:55  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  otramanera 

Suche Kletterparner/in für Halle St.Gallen

Möchte nach längerer Pause gerne wieder mit dem Klettern anfangen. Suche darum Kletterpartner/in ab sofort oder anfang Winter. ca. 1mal pro Woche wäre schön ev. ...
  20.08.2016 18:30  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lula 

Kletterpartnerin St.Gallen

Suche Kletterpartnerin fürs Hallenklettern in St.Gallen jeweils Wochentags abends.
  22.06.2016 15:34  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  kungfupanda 

Morgen, mittwoch klettern Griffig

Hallo Habe morgen spontan frei bekommen und würde gerne klettern/bouldern gehen ins milandia/griffig. Hat jemand lust und zeiit? Gruss Andi
  23.02.2016 18:59  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  zany 

Kletterpartner/in für K1

Hallo miteinander! Suche Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern im K1. Bin neu in die Region gezogen und würde gern weiterhin klettern. Bin jetzt seit ein ...
  03.02.2016 20:19  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  stegchris 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo Suche Kletterpartner/in für regelmässiges Training (1 Mal pro Woche) in der Halle in St.Gallen. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich klettere im Vorstieg etwa ...
  20.01.2016 11:11  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Matthias1984