Kletterpartner Kletterhalle Stgallen / Seite 6

Kletterpartner für Kletterhalle St. Gallen gesucht

Ich (54), bin für mein Alter sehr sportlich, klettere aber erst seit 2 Jahren. Dafür mit viel Begeisterung. Wenn ich regelmässig trainieren kann, mache ich auch ...
  23.10.2020 20:19  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  bergvreni  1

Suche Kletter/Boulderpartner für Wintersaison in St.Gallen

Möchte wieder mehr klettern und bouldern und suche daher eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Partner/in für regelmäßige Trainings in St.Gallen. Bei interess ...
  19.10.2020 07:48  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  mountaindave 

Kletterpartner/in gesucht

Hoi zemmä Suche jemanden der regelmässig klettern kommt. bin noch relativ neu im Klettersport, meine Grenze liegt aktuell bei 5b im Vorstieg.
  12.10.2020 11:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  tschooo 

Kletterpartner/in Halle Sargans oder Chur

Ich bin auf der Suche nach einem/er Kletterpartner/in um unter der Woche am Abend regelmässig in die Kletterhalle Sargans oder Chur klettern zu gehen. Idealerweise ...
  05.10.2020 19:06  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  aswe 

Kletterpartner/in

Hoi mitenand :) Ich suche Personen, welche Lust hätten, regelmässig in die Kletterhalle St. Gallen zu gehen. Ich klettere auch ab & zu draussen oder in der Boulderlounge. ...
  09.09.2020 15:19  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  nasch_ 

Kletterpartner/in

Ich suche einen Kletterpartner/in um wieder regelmässiger am Seil klettern zu gehen. Mein Kletterpartner fällt krankheitshalber im Moment aus und ich würde trotzdem ...
  24.07.2020 23:01  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  saandy 

Mittwochnachmittag St. Gallen

Hey.. wer hätte morgen, Mittwochnachmittag Zeit und Lust in die Halle in St. Gallen? Würd mi freue!! lg Maja
  12.05.2020 14:35  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  majali 

Suche Kletterpartner/-in

Hallo zusammen Suche eine(n) Kletterpartner/-in, zum regelmässigen Klettern am Abend (ab frühestens 18:30 Uhr), für die Kletterhallen in St. Gallen und/oder Dornbirn. ...
  28.01.2020 08:59  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  natascha_ch 

Halle SG

Hoi zäme Wer het Lust im Winterhalbjahr Mo-Do abends ab 20:00 Uhr regelmässig zu klettern? Bin neu in SG und freu mi über neue Klettergspänli!
  10.12.2019 23:13  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  uko 

Kletterpartner für Samstag, 23.11. gesucht

Hallo liebe Freunde des Klettersports Suche für Samstag, den 23.11.2019 eine/n Kletterpartner /in. 75Kg zwischen 6c und 7b Bevorzugt St.Gallen/ Uster oder Winti! ...
  22.11.2019 13:19  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  becdeross 

Kletterpartner für Samstag, 23.11. gesucht

Hallo liebe Freunde des Klettersports Suche für Samstag, den 23.11.2019 eine/n Kletterpartner /in. 75Kg zwischen 6c und 7b Bevorzugt St.Gallen/ Uster oder Winti! ...
  22.11.2019 13:19  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  becdeross 

Klettergspänli in St. Gallen

I suech no chli meh Klettergspänli zum id Halle goh, jetzt de Winter dur.. Wörmi freue!!
  06.11.2019 21:27  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  majali 

Klettern st. Gallen

Jemand spontan lust heute dienstag abend in der kletterhalle St. Galleon zu klettern? Kann um 17.45 Uhr dort sein. Gruss Dani
  15.10.2019 10:50  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  wd87