Kletterpartner Kletterhalle / Seite 4

Suche Kletterpartner/in

Suche Kletterpartner/in um regelmässig klettern zu gehen O'Block oder Klettergarten. Unter der Woch ab 17h möglich.
  07.04.2024 13:16  Bern  Klettern / Kletterhalle  nimizu 

Nicht weil es einfach ist .....Klettern in Wädi

Nicht weil es einfach ist jemanden, am liebsten weiblich ( die haben die bessere Technik ) , zu finden versuche ich es doch da mal. Gesucht die aufgestellte Sie ...
  06.04.2024 19:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle  steinbock13 

Wer ist motiviert

das eigene Kletterniveau nach oben zu verschieben? Suche motivierte Kletterpartner*innen für regelmässiges Klettern im K7 (oder Impulsiv/Kraftreaktor) oder draussen. ...
  06.04.2024 09:01  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  mauerlaeufer 

Klettergspänli Gaswerk Wädi

Hoii, ich suechä ä neui Kletterpartnerin oder än neue Kletterpartner fürs Gaswerk in Wädenswil, wo mit mir regelmässig 1x pro Wuche wür cho go chlettere. Gern im ...
  04.04.2024 21:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle  julia.ko 

Regelmässiges Training bis Ende Juni unter der Woche

Hoi Zämä, Ich habe die nächsten drei Monate unter der Woche viel Zeit und würde sie gerne nutzen, regelmässig zu trainieren und das Niveau hochzuschrauben. Näfels ...
  04.04.2024 08:18  Glarus  Klettern / Kletterhalle  markus_68 

klettere obloc

Hey, chunt öpper am fritig am tag dur is obloc go klettere? am beste wer am morge so abde 10i. freu mi :) lg
  03.04.2024 22:28  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94 

Klettern Do 4.4. oder Fr. 5.4. tagsüber

Hey zäme Hat jemand Lust morgen (ganzer Tag bis ca. 19 Uhr) oder Freitag 5.4. (ab 14:30) im Milandia oder Griffig (oder evtl. 6a plus) zu klettern? Niveau spielt ...
  03.04.2024 13:29  Zürich  Klettern / Kletterhalle  .micha. 

Klettergspänli Wädi

Suche Klettergspänli für Gaswerk Wädi, Mo-Do. Ab 17:00 oder später. Wänns passt au regelmässig.
  02.04.2024 19:34  Zürich  Klettern / Kletterhalle  johaeni 

13 april - grimper.ch Meyrin / Satigny

Je cherche quelqu'un pour grimper à partir de 12.30 / 13.00 le 13 avril... à la salle de Meyrin Satigny Je reprends la grimpe après une blessure (poulie) Je me ...
  02.04.2024 14:59  Genf  Klettern / Kletterhalle  nad 

Suche Partner

Regelmässig, wenn das passt! Zurück am Klettern nach Ringbangverletzung... Freue mich Nadine
  02.04.2024 14:54  Bern  Klettern / Kletterhalle  nad 

Kletterpartner*in / Basel (K7)

Hi, ich suche Kletterpartner*in, bevorzugt mit etwas Erfahrung, da ich selber Anfängerin bin. Toprope habe ich schon mal mit dem Grigri gesichert. Von Niveau her, ...
  02.04.2024 13:56  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  alena5 

Kletten heute (2. April) in Wädenswil

Hat jemand Lust Zeit heute in die Halle in Wädenswil zu gehen ? ca ab 19 Uhr Freue mich auf die Nachrichten!
  02.04.2024 09:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle  feix62 

Mittwoch Vormittags im Kraftreaktor?

Hallo =) Ich suche jeweils für Mittwoch Vormittag einen motivierten Kletterpartner im Kraftreaktor Lenzburg. Aktuell mache ich vorwiegend Toprope werde aber auch ...
  01.04.2024 15:27  Aargau  Klettern / Kletterhalle  r.dellmour 

Klettern morgen 1.4.

Spontan morn morge 1.4. Is milandia go chlettere. Meld dich doch wenn lust hesch.
  31.03.2024 16:58  Zürich  Klettern / Kletterhalle  sider