Kletterpartner Kletterhalle / Seite 5

Touren-/Klettergspändli gesucht

Heyo! Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen, sei es auf Hochtouren, alpinwandern oder im Winter auf Skitouren. Auf diesem Weg suche ich nach gleichgesinnten ...
  25.03.2024 10:40  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle  faebu95 

So. 24 Klettern in Gaswerk Schlieren

Hallo! Hat jemand Lust, heute im Gaswerk Schlieren (oder auch in einer anderen Halle) zu klettern? Mein Niveau ist 5c/6a. Ich habe ein Seil, aber kein Grigri. Sprache: ...
  24.03.2024 09:08  Zürich  Klettern / Kletterhalle  beabea 

Weekly climbing partner / wöchentlich zusammen Klettern

Mein Name ist Yves und ich suche eine Partnerin oder einen Partner, um meine neu erlernten Kletterfähigkeiten auszubauen. Niveau ist egal und Bouldern probiere ...
  24.03.2024 07:57  Bern  Klettern / Kletterhalle  mützu 

Gspändli Wädi Freitag 22. März

Sali Ich suche einen netten und erfahrenen Kletterpartner für nächsten Freitag 22.03. in Wädihalle. Mein Level 6a - 6b+
  20.03.2024 21:49  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mandarina 

Donnerstag, 21. März, Griffig

Wer mag diesen Donnerstagabend ins Griffig? Die üblichen Must-haves: Zuverlässiges routiniertes Sichern mit Grigri oder Smart. Idealerweise nicht allzu grosser ...
  20.03.2024 12:38  Zürich  Klettern / Kletterhalle  yumflor 

Gaswerk Schlieren am 21.3. ab 1700

Hallo zusammen Hat jemand Lust und Zeit mit mir am Donnerstagabend ins Gaswerk Schlieren zu gehen? Grüsse Dominik
  19.03.2024 20:37  Zürich  Klettern / Kletterhalle  domik 

Kletterpartner*in K7

Hallo zusammen Ich habe gerade frisch mit klettern angefangen. Deshalb suche ich einen Kletterpartner, welcher Lust hat, 1-2 mal pro Woche gemeinsam ins K7 zu gehen. ...
  18.03.2024 11:11  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  mirco98 

Kletterpartner*in Milandia

Ich bin auf der Suche nach eine*r Kletterpartner*in fürs Milandia, so für einmal die Woche (oder auch mal mehr, mal weniger). Ich habe meistens am Samstag und Sonntag ...
  17.03.2024 19:33  Zürich  Klettern / Kletterhalle  noah 

klettern obloc

chunt öpper am mo. 18.3. oder di. 19.3. am tag dur is obloc cho klettere? froimi, LG
  17.03.2024 17:32  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94 

Kletterpartner/in

Hallo ich suche für ca. 1 mal pro Woche eine/n Kletterpartner/in in der Umgebung von Bern. Mein Niveau ist 5a/5c aber es spielt für mich eigentlich keine Rolle. ...
  17.03.2024 16:05  Bern  Klettern / Kletterhalle  mai 

KletterparterIn gesucht :)

Hallo, ich bin gerade neu nach Luzern gezogen und suche eine eine KletterpartnerIn für regelmäßige Sessions in der Halle (PilatusIndoor) oder auch gerne am Fels. ...
  16.03.2024 18:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  emilyy 

Kletterpartner/in

Hallo Da meine Kletterpartnerin leider 5 Monate ins Ausland geht, bin ich auf der Suche nach jemanden der Lust hat, regelmässig klettern zu gehen. Je nach Möglichkeit ...
  15.03.2024 20:12  Bern  Klettern / Kletterhalle  klettrerin 

Climbing partner in Gaswerk Wädenswil

Hello, I am looking for experienced climbing partner for evening trainings in Gaswerk Wädenswil. Next week I am free on Monday (18.3) and Thursday (21.3). I can ...
  15.03.2024 12:02  Zürich  Klettern / Kletterhalle  kamilk