Kletterpartner Gaswerk Schlieren gesucht (evtl. regelmässig)

Hallo :)

Suche ab sofort einen Kletterpartner. Alter egal aber gerne jemand 40+ und mit min. 1-2J Erfahrung. Terminlich flexibel, zB gerne Samstag morgens oder auch mal ein Abend unter der Woche.

Zur mir:
Nach 5J Auszeit (war auf Reisen) möchte ich jetzt endlich wieder ins Sportklettern zurückfinden! Wohne aktuell im Kreis 5, somit ist Gaswerk Schlieren für mich am besten geeignet.

Habe eher spät mit Klettern begonnen und erst 2017-2018 regelmässig trainiert, sowohl Indoor als auch Outdoor, z.B. während der Ferien auf Kalymnos. Mein Indoor-Niveau war zuletzt (2018) bis 6b im Vorstieg. Jetzt würde ich allerdings eher wieder bei 5c starten wollen.

Sicherung mit Grigri oder Tuber, Ausrüstung vorhanden.

English speakers welcome!

Schwierigkeit / Niveau
5c-6b
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
04.04.2024 12:16 und hat 286 Aufrufe