Kletterpartner Kletterhalle / Seite 9

Gaswerk Schlieren heute/today 26.2

Hey Zeme Hat jemand spontan Lust heut abend klettern zu gehen (Gaswerk Schlieren)? Ich klettere Routen 6a-6c+ aber dein niveau spielt keine Rolle. Wär cool wenn’s ...
  26.02.2024 15:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle  letsgoclimb 

OBloc am Freitag Abend 1.3.24

Wer hat spontan Lust, am Freitag Abend im OBloc zu klettern? Niveau ist egal, aufmerksames Sichern wäre mir aber wichtig. Wiege um die 75kg, sichere mit Grigri, ...
  26.02.2024 08:56  Bern  Klettern / Kletterhalle  fzaini 

Suche Kletterpartnerin (Gaswerk Schlieren)

Ich suche eine Kletterpartnerin, die regelmässig zum Klettern ins Gaswerk Schlieren kommt. (Am Wochenende gerne auch in Wädi). Ich klettere momentan im Bereich ...
  25.02.2024 20:30  Zürich  Klettern / Kletterhalle  liv__ 

Freitag Nachmittag/Abend regelmässig ins GRIP

Suche eine Trainingspartnerin / einen Trainingspartner fürs GRIP, möglichst regelmässig am Freitag Nachmittag / Abend. Im Sommer gerne auch draussen. Erfahren und ...
  24.02.2024 15:10  Bern  Klettern / Kletterhalle  go_south 

So 25.2. Wädi

Hallo miteinander Wer hat Zeit und Lust und Freude am Sonntag mit mir in Wädi zu klettern? Klettere so im 6b und sichere mit Grigri. Ich freue mich! Liebe Grüsse ...
  22.02.2024 21:17  Zürich  Klettern / Kletterhalle  sonja11 

Sa, 24.2. ab 15:30 ca Winti 6a+

Hoi zäme, jmd Lust am Samstag ins 6a+ so ca. ab 15:30 / 16:00? früher schaff ichs leider nicht; sichere mit Smart und dynamisch und erhoffe mir dasselbe von dir ...
  22.02.2024 18:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle  isi-b1 

Morgen Donnerstag klettern

Bruchsch na es schlechtwetterprogramm morn Vormittag? Denn mäud di gern bi mir zum gah chlättere
  21.02.2024 11:15  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Mi 21.2. tagsdurch Wädi

Jemand morgen Mittwoch Lust& Zeit tagsdurch (zeitlich flexibel) ins Gaswerk Wädenswil klettern zu kommen? Klettere im 6er Bereich und sichere zuverlässig. Würd ...
  20.02.2024 19:19  Zürich  Klettern / Kletterhalle  annika sophie 

Morgen 20.2 Vormittags klettern

Hast du Lust im Pilatus Indoor Morgen Dienstag 20.2 am Vormittag klettern zu gehen?
  19.02.2024 13:36  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Ap n daun diese Woche Abends oder am Freitag tagsüber?

Bin aktuell (19. - 23.2.) in der Region uns suche spontan noch einen Kletterpartner:in. Niveau egal. Klettere regelmässig bis 7a und sichere mit Grigri. Wär cool ...
  19.02.2024 11:11  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  3614adrian