Kletterpartner Kletterhalle / Seite 6

KletterparterIn gesucht :)

Hallo, ich bin gerade neu nach Luzern gezogen und suche eine eine KletterpartnerIn für regelmäßige Sessions in der Halle (PilatusIndoor) oder auch gerne am Fels. ...
  16.03.2024 18:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  emilyy 

Kletterpartner/in

Hallo Da meine Kletterpartnerin leider 5 Monate ins Ausland geht, bin ich auf der Suche nach jemanden der Lust hat, regelmässig klettern zu gehen. Je nach Möglichkeit ...
  15.03.2024 20:12  Bern  Klettern / Kletterhalle  klettrerin 

Climbing partner in Gaswerk Wädenswil

Hello, I am looking for experienced climbing partner for evening trainings in Gaswerk Wädenswil. Next week I am free on Monday (18.3) and Thursday (21.3). I can ...
  15.03.2024 12:02  Zürich  Klettern / Kletterhalle  kamilk 

Zuverlässige KletterparnerInnen

Suche zuverlässige Person für ab und an klettern Mittwoch Morgen oder nach Absprache im Kraftreaktor Lenzburg. Niveau spielt keine Rolle bin im Vorstieg aber auch ...
  14.03.2024 11:55  Aargau  Klettern / Kletterhalle  indy 

K7 & B2

Wer hat regelmäßig an unregelmäßigen Wochentagen Zeit und Lust zum Trainieren in die Halle zu gehen?
  13.03.2024 17:49  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  kletterfee39 

Kletterbuddies in Basel

Hello! :) Ich würde gerne meine Kletterbuddy Kontakte noch etwas erweitern, daher noch einmal meine Suche :) Ich klettere seit 2 Jahren im Vorstieg, davor war ich ...
  13.03.2024 10:54  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  akoasma 

Klettern in Wädi

Hoi zäme!! :) Ich hab lange regelmässig geklettert, jetzt nach ein paar Jahren Pause juckts mich wieder in den Fingern :) Deshalb bin ich auf der Suche nach Kletterconnections ...
  13.03.2024 10:26  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Rebreg 

klettern d4 Mittwoch-Abend

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für morgen Abend ab ca 18:00 Uhr. Ich bin sehr 93 Kilo schwer, zorro vorhanden, klettere ungefähr ...
  12.03.2024 20:30  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle  Bigfoot 

13.3 Mittwoch Abend Klettern? O'bloc oder Magnet

Hallo Ich suche spontan für morgen jemanden zum Klettern. O'bloc oder Magnet ab ca 17:30. Später würde mir auch noch gehen. Ich klettre so um 5c / 6a. Bin gerade ...
  12.03.2024 14:18  Bern  Klettern / Kletterhalle  stefu_ 

KletterpartnerIn gesucht Top rope in Lenzburg

Hallo zusammen Suche KletterpartnerIn für1/Woche im Kraftreaktor Lenzburg. Bin zeitlich flexibel, auch tagsüber. Habe vor kurzem den Grundkurs 1 (Top rope) absolviert, ...
  11.03.2024 10:59  Aargau  Klettern / Kletterhalle  cloma 

KletterpartnerIn gesucht Top rope in Lenzburg

Hallo zusammen Suche KletterpartnerIn für1/Woche im Kraftreaktor Lenzburg. Bin zeitlich flexibel, auch tagsüber. Habe vor kurzem den Grundkurs 1 (Top rope) absolviert, ...
  11.03.2024 10:58  Aargau  Klettern / Kletterhalle  cloma 

KletterpartnerIn gesucht Top rope in Lenzburg

Hallo zusammen Suche KletterpartnerIn für1/Woche im Kraftreaktor Lenzburg. Bin zeitlich flexibel, auch tagsüber. Habe vor kurzem den Grundkurs 1 (Top rope) absolviert, ...
  11.03.2024 10:57  Aargau  Klettern / Kletterhalle  cloma 

Kletterpartnerin (Wädenswil) gesucht

Hallo zusammen, ich würde gern meine alte Kletterleidenschaft wieder reaktivieren. Ich (38 J) suche eine Kletterpartnerin zum regelmässigen Klettern (evtl. erstmal ...
  10.03.2024 19:38  Zürich  Klettern / Kletterhalle  zeimen