Tourenpartner Hochtouren / Seite 13

SAC Einführungskurs Fels & Eis

Liebe Bergfreunde Habe einen Platz für den SAC Einführungskurs Fels & Eis vom 21.-24. Juni zu vergeben. Der Kurs findet im Engadin statt. Bei Interesse bitte bald ...
  02.06.2021 10:34  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  *sesi* 

Nordwände oder SKihochtour

Hallo, habe ab Donnerstag 03.06 frei.Suche begeisterten Bergpartner für einfach Nordwände (50-60°) mit oder ohne Ski (ZS) , entweder Im Glarnerland/Meiental/GR ...
  01.06.2021 16:10  Glarus  Tourenpartner / Hochtouren  pescador 

SAC-Einführungskurs Fels & Eis

Liebe Bergfreunde Da wir aus diversen Gründen nicht am Kurs teilnehmen können, habe ich zwei Plätze für den SAC-Kurs Einführung Fels & Eis vom 21.06.2021 bis 24.06.2021 ...
  31.05.2021 09:26  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  *sesi* 

Persönlicher Guide

Einsame Gipfel, Naturerlebnisse/Bergseen, Biwakschachteln, Bergwandern, Alpintrekking etc. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. ...
  30.05.2021 01:31  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  alpino75 

Winter Sommer Touren über 3000m

Hoi, ich bin langsamer und dicker als vor 30 Jahren, aber immer noch voll bergbegeistert. Ich bin haüfig allein unterwegs, aber suche ein(ige) Partner(s) für Giplen ...
  16.05.2021 10:55  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  rickthomas 

Gspänli für Hochtouren/Skihochtouren im Wallis gesucht

Sali zäme, ich lebe im schönen Wallis und suche ein Hochtouren/Skihochtouren Gspänli. Habe im Moment immer DO bis SO frei. Würde mich sehr auf Gleich-Interessierte ...
  07.05.2021 10:36  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  SaNdRa243 

Mt. Blanc in Juli

Hallo Wem hat Lust im Juli (wann noch Couli OK ist) zu Mt. Blanc? Biem Interessen für Details und Plannung bitte melden ;) PS: Bitte wenig Gewicht beim mir beobachten... ...
  04.05.2021 18:44  Frankreich  Tourenpartner / Hochtouren  chamoisdesalps 

SeilpartnerIn für gelegentliche Hochtouren

Hoi zäme Nachdem ich im letzten Sommer einen einwöchigen Kurs zum Thema "Fels und Eis" absolviert und schon die eine oder andere Tour gemacht habe, suche ich für ...
  20.04.2021 11:55  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  michiweder  3

Tourenpartner für Hochtouren im Sommer 2021

Hoi zäme, ig sueche Tourepartner/inne für (längi und grossi) Hochtoure im Berich ZS/S. Bevorzuge z Berner Oberland oder (Ober-)wallis, bi aber o mau für angeri ...
  12.04.2021 17:58  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  wilhelminatell 

02.-05.04. Skihochtouren Ostern Berner Oberland

Hallo Zusammen Mein Tourenpartner für die kommenden Tage (02.04.- 05.04.) hat mir leider verletzungsbedingt abgesagt. Ich habe zwei Plätze für die Mönchsjochhütte ...
  30.03.2021 20:15  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  miachaela 

Tourenpartner im April

Hallo zusammen... Ich suche ab anfangs April einen Tourenpartner welcher mit mir ein paar Hochtouren unternehmen könnte... Habe Ferien und daher Zeit...ich bin ...
  14.03.2021 11:00  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  tschotschi 

Hoch- und Klettertouren unter der Woche Juni/Juli

Ich han de ganz Juni/Juli frei und sueche öber wo das vllt au het oder zum Teil und bi Kletter-und Hochtoure debi wär! Wär lässig so +- I mim Alter (22) vllt chömer ...
  08.03.2021 22:11  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  chantii_99 

Regelmässige Tourenpartner/in Gesucht

Hallo zäme. Ich bin 22i und chume usem Engadin. Ich suech scho lang öber plus minus I mim Alter für regelmässig Toure. Sei es klettere, ski- oder Hochtoure isch ...
  15.01.2021 20:50  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  chantii_99