Tourenpartner Hochtouren / Seite 19

Bishorn, Do/Fr (Wenn noch Platz in der Hütte)

Wenn noch Platz in der Cabane de Tracuit,morgen Donnerstag Aufstieg von Zinal zur Hütte Freitag aufs bishorn und wieder nach Hause... Wohne in Zug... Jemand inn?
  14.08.2019 18:09  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  kemp 

Rimpfischhorn am Sonntag

Hat jemand Lust das Rimpfischhorn am Sonntag zu machen ich würde mit dem Auto nach Täschalp fahren und von dort aus über die Pfulwe zum Gipfel und wider zurück.
  07.08.2019 22:40  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  lst 

Felsgrat 2-3 Tagestour auf 4000er (zwischen 8 und 16 Aug)

Mein Ziel diesen Sommer ist endlich mal eine 4000er mit längere ZS-/ZS Felsgrat zu machen; zum Beispiel Nadelgrat oder Zinal Rothorn, etc. Aus Sicherheitsgründen ...
  06.08.2019 14:18  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  murph 

Tourenpartner/in gesucht

Hoi zämme! Ich (m/24, 67kg) suche Tourenpartner/in für Hoch- und Alpinklettertouren. Schwirigkeit ZS- bis S. Klettere im Bereich 6c/7a. Würde mich über Kontakte ...
  04.08.2019 21:18  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  lucasb 

Andenüberquerung Februar 2020 - wer kommt mit?

Wer kommt mit uns die Anden überqueren? Wir (Argentinier und Südamerika-Wahlbeheimatete - beide Ende 30) planen für Februar privat eine 3-wöchige Wandertour durch ...
  04.08.2019 18:37  Anderes Land  Tourenpartner / Hochtouren  anna0407 

Piz Posta Biala und Piz Urlaun via SAC Punteglias (Surselva)

Grüäzi, ist hier jemand vielleicht von der Region Surselva und hätte Lust, via Punteglias-Hütte die beiden Gipfel zu machen? Das schwebt mir schon so lange vor, ...
  03.08.2019 18:59  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  systrana 

Fiescheralp-Konkordiahütte im August/September

Liebi Bergsportfründe Bi uf dä Suechi nochem ne Gspänli wo Erfahrig het i Hochture und sich zuetraut mit mer e Gruppe z füehre wo no nie uf Stiegise gsi isch und ...
  29.07.2019 20:05  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  gingermint 

Konkordiahütte oder Mutthornhütte (1-4 August)?

Hello, Is there any group going to Konkordiahütte or Mutthornhütte next week (prefereably in 2-day tour)? If so I would be very happy to join :) I am a beginner ...
  26.07.2019 09:16  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  agnieszka 

Hochtourenpartner für Liskamm

Hallo Zusammen, wer hätte Interesse auf die Liskamm- Überschreitung im Zeitraum vom 30. bis 31. Juli? Viele Grüsse  Michael
  25.07.2019 23:27  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  mmt40 

Hochtour am WE

Hey Ich suche Tour Partner für WE 27-28.07 und 01.08-03.08 bin offen ob Wallis oder BEO. Schwierig keit bis ca AD+ zu erst , dann vielleicht zweite Tour D. Leider ...
  23.07.2019 08:38  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  damiannidecki 

Hochtouren, 20.7.-28.7.

Hallo, im Zeitraum von 20.7. bis 28.7. habe ich den Urlaub und möchte Hochtouren machen, auch leichte Gletschertouren. Schwierigkeit: T4; L/WS, UIAA - II Ziel: ...
  16.07.2019 23:12  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  beate 

Wallis

Ich suche jemanden im Wallis für das Wochenende. Tolles Wetter am Sonntag.
  16.07.2019 09:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  bugy 

Berner Alpen 18.07 - 20.07 Hochtour/Klettern

Salut, Wer hat Bock, Zeit und Erfahrung vom Donnerstag bis am Samstag in den Berner Alpen auf eine oder zwei Hochtouren/Klettertouren zu gehen. Interessiert wäre ...
  16.07.2019 09:01  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  Kartonschachtel 

hochtouren / alpines klettern

habe vom 20.7 - 10.8. frei und möchte in dieser zeit hochtouren, mixed, alpine touren, msl in den westalpen unternehmen wer hat kurzfristig erfahrung, zeit, lust ...
  15.07.2019 17:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  kagel 

Tour morgen im Wallis, Alphubel?

Hallo zäme Hat jemand morgen am 17.7. sontan Zeit und Lust mit auf den Alphubel zu kommen. Mein Partner kann nicht. Start von Saas Fee aus. Via Mittelallalin, Feechopf, ...
  15.07.2019 16:15  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  DanielHeller