Tourenpartner Hochtouren Uri

Salbit: 20 July, 3-7 days

Hello, I am in Zurich on work during 15-20 July and would like to take 3-7 days off to Salbit hut or Bregalia for some nice multi-pitches. Salbit S Ridge would ...
  08.04.2024 20:01  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  Loneranger 

Gross Muttenhorn Hochtour am Sunntig (15.10)

Hoi zäme Hätte jemand Lust, mit mir am Sonntag die Gross Muttenhorn Hochtour vom Furkapass aus zu machen: https://www.sac-cas.ch/de/huetten-und-touren/sac-tourenportal/gross-muttenhorn-1258/hochtouren/westgrat-437/ ...
  13.10.2023 18:05  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  rembo 

Hochtour auf Gwächtenhorn und Sustenhorn

Salut, Wir sind aktuell zu zweit (philipp&Miri) und suchen für die Hochtour aufs Gwächtenhorn und Sustenhorn noch Mitstreiter*innen die Lust haben uns zu begleiten. ...
  13.09.2023 11:37  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  mirii 

Gross Spannort

Hast du am SO/MO Zeit und Lust auf den Gross Spannort? (Südgrat von der Spannorthütte WS, 3a). Über deine Nachricht mit Telefonnumer freu ich mich, damit wir uns ...
  26.08.2022 11:03  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  moana la roca 

Gletschhorn Südgrat (UR), Freitag 01.10.21

Ich suche eine/-n Tourenpartner/-in für diesen Freitag. Ich würde entweder am Freitag morgen früh von Zürich los, oder bereits am Donnerstag Abend zum Parkplatz ...
  28.09.2021 10:55  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  boulderchris 

Bergsteigen in Uri Sa, 14.11. oder 15.11

Hoi zäme, Suche einen motivierten Bergsteiger/in für eine besteigung des Chli Windgällen in Uri. Morgen Samstag 14.11 oder Sonntag. Die Verhältnisse der Tour zu ...
  13.11.2020 17:52  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  julian_lew 

Susternhorn Ostgrat 19 & 20.9

Wir sind 2 Seilschaften nur ist mein Kletterpartner an der Wochenende nicht da. Voralphütte ist reserviert und wir würden zu dritt gehen ausser ich finde ein KletterpartnerIn. ...
  11.09.2020 14:55  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  mrn4 

einfache Mehrseillänge in der Zentralschweiz

Hallo:) Ich suche für morgen 10.9. einen Kletterpartner/Kletterpartnerin für eine einfache Mehrseillängentour in der Zentralschweiz. bin häufig im klettergarten ...
  09.09.2019 13:59  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  fabi0987 

Di/3.9.Tages-Hochtour Zentralschweiz

Hoi zäme, Ich suche für den kommenden Dienstag jemand der mit auf eine Tour kommt.Es kann auch mal etwas einfacheres im ws-zs Bereich sein.Vorschläge hätte ich,bin ...
  30.08.2019 13:18  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  antonio 

Gletschhorn, 30.6.2019

Hi Hat jemand Zeit/Lust für Gletschhorn ab Hotel Tiefenbach morgen Sonntag? LG André
  29.06.2019 17:48  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  afa 

Nice peak (Bristen) on the weekends 6-7 or 13-14 July

Hello, Anybody interested into getting on a nice peak like Bristen in central Switzerland on one of the first weekends in July? Let me know :) Monika
  28.06.2019 14:20  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  montanika 

Tourenpartner für Gross Windgällen gesucht

Normalweg über die Ost-Flanke ZS - Höhenmeter ~1150 m Zeitbedarf ~8.0 Stunden Von Bergstation der Golzernseilbahn zur Windgällenhütte (2032 m ü. M.) Die Route führt ...
  20.06.2018 10:33  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  majuzz 

Kletterpartner für alpine MSL

Ich probiers mal hier auf der Plattform: ich suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin für alpine MSL im Stil vom Galenstock oder der Grassen Südwand. ...
  30.06.2015 06:50  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  hoehenfieber74