Tourenpartner Hochtouren Stgallen

Suche Bergsportler

Hey Ich würde sehr gerne starten mit Hochtouren und suche nach Begleitung.
  05.03.2024 19:09  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  veraleonie 

Hochtouren /Skitourenpartner gesucht.

Hallo zusammen. Gerne würde ich wieder einmal auf Hochtour. Ich habe etwas Erfahrung im Hochtürle, Skitour sowie Hallenklettern. Ausrüstung komplett zu Hause und ...
  18.08.2019 21:38  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  norden 

24.-28.7 Hochtour, Wandern, Klettern....

Wer hätte Zeit und Lust in der Zeit mit mir was in den Bergen zu unternehmen? Einzelne Tage oder die ganze Zeit. Hab dann Ferien und noch nichts fixes geplant. ...
  04.07.2017 01:20  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  lula 

Suche Kletterpartner/in

Hoi zäme. Ich, Jahrgang 64, aus St. Gallen, liebe Hochtouren, Skitouren und Klettern. Da mein langjähriger Seilpartner krankheitshalber ausgefallen ist, suche ich ...
  02.04.2017 10:36  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  leokaufmann 

bergsteiger/kletterer(s) gesucht

Hallo, Bis zum ende januar wohne ich in buchs SG weil ich dort studiere bis januar. Kom aus den niederlanden. Gerne mach in hochtouren, alpin klettern und eisklettern/drytooling. ...
  11.09.2015 16:00  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  middelhoes