Tourenpartner Hochtouren / Seite 18

Hochtour 21./22. September, ZS

Hi zusammen, gern würde ich die guten Verhältnisse nutzen und am kommenden Wochenende eine weitere Hochtour unternehmen. Als mögliche Tourenziele käme folgendes ...
  18.09.2019 12:49  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  nilsf 

Hochtour am 21./22.09.

Hallo zusammen Ich suche noch einen Tourenpartner für das Wochenende. Idealerweise eher felslastige Touren bzw Gratüberschreitungen bis SS. Chamonix wäre top, wenn ...
  17.09.2019 10:42  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

Gross Fischerhorn

Ich suche einen/eine Hochtourpartner/-in für Montag, um den Gross Fischerhorn zu besteigen! Wenn gewünscht, kann ich auch noch Dienstag einen 2. Berg machen.
  13.09.2019 14:58  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  runmountains 

einfache Mehrseillänge in der Zentralschweiz

Hallo:) Ich suche für morgen 10.9. einen Kletterpartner/Kletterpartnerin für eine einfache Mehrseillängentour in der Zentralschweiz. bin häufig im klettergarten ...
  09.09.2019 13:59  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  fabi0987 

Bei vertretbarem Wetter: Hochtour BEO 7./8.9.

Hallo zusammen, falls das Wetter einigermaßen passt (bislang unsicher), möchte ich am kommenden Wochenende gerne eine Hochtour im Berner Oberland im ZS bis S- Bereich ...
  02.09.2019 22:42  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  erik1234 

Und dann gings los...

Guten Morgen @all, ich freue mich endlich in Zürich angekommen zu sein. Sicherlich hängt der eine oder andere noch so herum und will sofort in die Berge losrennen. ...
  02.09.2019 08:00  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  perseus 

Tour

Hallo zäme Hast du nächste Woche vom 02.-03.09. Zeit für Touren, z.B. Wiwannihorn oder Engelhörner? Dann freue mich auf deine Nachricht. Ararat
  30.08.2019 14:50  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  ararat2147 

Di/3.9.Tages-Hochtour Zentralschweiz

Hoi zäme, Ich suche für den kommenden Dienstag jemand der mit auf eine Tour kommt.Es kann auch mal etwas einfacheres im ws-zs Bereich sein.Vorschläge hätte ich,bin ...
  30.08.2019 13:18  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  antonio 

Adula, Via dell’amicizia

Wer hat Lust, diesen Freitag (30.8) die Via dell’amicizia auf der Adula zusammen zu klettern?
  27.08.2019 22:04  Tessin  Tourenpartner / Hochtouren  muflo 

Hochtour L-WS 25./26. oder 26./27.8.

Hoi zamä, hätte jemand So/Mo oder Mo/Di Zeit und Lust für eine leichte bis wenig schwierige Hochtour? Als Idee zum Beispiel Wildstrubel Mittelgipfel (Lämmerenhütte), ...
  23.08.2019 21:01  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  sandhills 

Suche Hochtourenpartner

Hallo zusammen Ich suche einen Partner/-in welcher gewisse Erfahrung im Bergsteigen hat. Ich liebe die Berge, bin jedoch immer auf einen Bergführer angewiesen. ...
  19.08.2019 14:43  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  ben89 

Hochtourenpartner gesucht 22-25.8

Hoi, Ich habe ab Donnerstag Urlaub und würde gern 1-2 Türli unternehmen. Bevorzugt im Aletschgebiet (Aletschorn, Finsteraarhorn oder Hinteres Fiescherhorn) oder ...
  19.08.2019 08:50  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  cardamine 

Hochtouren /Skitourenpartner gesucht.

Hallo zusammen. Gerne würde ich wieder einmal auf Hochtour. Ich habe etwas Erfahrung im Hochtürle, Skitour sowie Hallenklettern. Ausrüstung komplett zu Hause und ...
  18.08.2019 21:38  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  norden 

Hochtour am kommenden Wochende 16-18 August

Hey ihr, fuer die Spontanen unter euch: wer hat Lust am kommenden Wochenende in die Berge zu ziehen und ein bisschen Gratkletterei zu geniessen? Hatte den Grossvenediger ...
  15.08.2019 19:14  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  verbrannter