Tourenpartner Hochtouren / Seite 12

Hochtourenpartner*in für Ende Juli / Anfang August gesucht

Hallo zusammen! Ein Freund (21) und ich (22) sind vom 27.07 bis zum 07.08 in der Schweiz unterwegs und wollen einige Hochtouren machen (z.B. Alphubel, Breithorn, ...
  14.07.2021 20:55  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  niko4106 

Hochtouren bis max. AD/ZS am Wochenende

Salü zäme, Ich suche eine/n Tourenpartner/in für die einfache Hochtouren F, PD bis max. AD/ZS. Region egal. Zeit nur am Wochenende Season 2021. Bin 30 j.a. und ...
  08.07.2021 19:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  genie 

Hochtouren bis max. AD/ZS am Wochenende

Salü zäme, Ich suche eine/n Tourenpartner/in für die einfache Hochtouren F, PD bis max. AD/ZS. Region egal. Zeit nur am Wochenende Season 2021. Bin 30 j.a. und ...
  08.07.2021 19:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  genie 

Hochtourenpartner gesucht

Sali Zämä Ich bin auf der Suche nach einem Hochtourenpartner / Seilschaft für Touren im Bereich L bis WS. Idealerweise hast du bereits Erfahrung auf Hochtouren ...
  06.07.2021 18:59  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  linus1234 

Suche Tourenbegleiterin

hallo zusammen:) ich bin Anfängerin und suche Tourenpartnerin für einfache Hochtouren. Am liebsten nähe Ostschweiz. Würde mich freuen:)
  03.07.2021 19:42  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  aisha 

Hochtouren-/Mehrseillängen Wallis 1 oder 2 Tage 5.-7.7.

Hallo zusammen/Hoi zäme, ich suche bei akzeptablem Wetter eine/n Seilparter/in für Hochtouren oder alpine Touren im Wallis, je nach Wetterentwicklung 5.7. bis 7.7.. ...
  01.07.2021 21:10  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  erik1234 

Hochtourenpartner Westalpen gesucht

Hoi zsämm, Ich suche für Hochtouren in den Berner(Aletsch, Fiescherhorn…), Walliser Alpen (Dom, Strahlhorn, Lyskamm, usw) und sehr gerne auch ruhigere unbekanntere ...
  28.06.2021 22:27  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  frei 

Weissmies und Lagginhorn

Zwischen 10. und 21. Juli habe ich Ferien und würde gerne auf die beiden Gipfel! Wer hätte auch Zeit und Lust? War früher schon auf einigen Hochtouren und habe ...
  28.06.2021 08:16  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  majali 

Weissmies north ridge

Hoi Thursday from Weissmies hütte. Share a guide 390 pp. One of the most scenic and easy climbs in the area https://weissmieshuette.ch/aktivitaeten/hochtouren/weissmies/
  22.06.2021 06:36  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  gustavg 

Suche Hochtouren Partner/in

Hallo zusammen, da ich kürzlich einen Hochtourenkurs absolviert habe, bin ich jetzt auf der Suche nach entsprechender Begleitung für Touren im Bereich WS und später ...
  21.06.2021 20:35  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  joel enzo 

Tourenpartner für kommende Saison(en)

Hoi zäma, ich würd an Partner für die kommende Saison(en) suchen. Speziell für Hochtouren (4000er etc.), aber auch Klettertouen. Bin auch für spontane Ideen zu ...
  20.06.2021 10:05  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  daniel01 

Klettern / Wandern / Hochtouren im Engadin 19.-22.06.2021

Hey zusammen Ich verbringe meine Ferien vom 19.-22.06.2021 im Engadin (Pontresina, bin aber mobil). Hat jemand lust und Zeit, eine Tour zu machen oder die eine ...
  15.06.2021 11:30  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  silvanbe 

Viel Zeit & Motivation ab Juli!

Wem geht es auch so? Bin topmotiviert für Hochtouren im Wallis, Berner Oberland und Montblanc Region! Werde voraussichtlich Juli und August mit meinem Campervan ...
  11.06.2021 10:44  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  viator  1

Irgend e cooli Tour

Hoihoi! Ich suech für nögst Wuche (fast egal wo) en Tourepartner für cooli Sache... Klettere, skihochtour, querfeldein was go probiere oder mitm Zelt irgendwo ane. ...
  09.06.2021 12:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  chantii_99