Tourenpartner Hochtouren Zürich

Hochtour PD/AD Sa - So (3-4 Sept)

Hallo, jemand Lust fur einen Hochtour dieses Wochenend? Hatte Z.b. Dom in Kopf. Auch offen fur andere Ideen. Hab mehr wie 5 Jahre Erfahrung.
  01.09.2022 17:57  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  slabmaster 

Suche Hochtouren partner (Mai, Juni, Juli)

Hoi, Ich bin Isa, aus Spanien, und suche Leute in die Bergen zu gehen. Ich habe in März ein 8-Tage Hochtouren kurz gemacht (Schnee-, Eis-, Mixedklettern) und bin ...
  04.04.2022 18:52  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  ice.belt 

29-30 June

https://www.kletterportal.ch/kletterpartner/mehrseillaengen/outdoor-partner-for-29-30-june-/53557/ Reposting here because I am also up for hochtour/climbing with ...
  27.06.2019 08:38  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  Loneranger 

08.-09.09.2018 Fineilspitze Austria

Suche Tourenpartner/in für die Fineilspitze in Österreich. Wer Lust hat bitte melden. Bin mobil ab Winterthur. Gruss Peter
  28.08.2018 07:52  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  piet84 

Partner für schwere Hochtouren

Da mein Hochtouren-Partner auf einer mehrjährigen Reise ist würde ich mich freuen, auf diesem Weg jemanden zu finden, mit dem man anspruchsvollere Hochtouren machen ...
  07.08.2017 22:03  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  murif 

Wander-/ Kletter-/ Hochtouren 21. - 28. Juni

Ciao zemmä eigentlich wollte ich mit einem Kollegen zwischen dem 21 Juni und dem 28 Juni auf ne Expedition. Leider klappt das nicht. Bin daher auf der Suche nach ...
  06.06.2017 20:16  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  cinemax 

Spontane Hochtour Freitag 21.

Ciao zemmä Hab mir spontan einen Tag freigeschaufelt. Würd mich über ne Leichte Hochtour freuen. wetter sieht nicht so ideal aus, bin aber flexibel und witterungsbeständig ...
  20.10.2016 00:18  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  cinemax 

Suche erfahrene Bergsportler für Touren

Möchte gerne vermehrt auf einfache bis mittelschwere Hoch- und Bergtouren gehen und suche daher Leute, die (sehr) erfahren sind und mit mir schöne, wenn auch einfachere ...
  19.08.2016 19:59  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  wena  2

Frauenpower!!! Tourenpartnerin gesucht!

Liebe bergverrückte Mädels! Da meine Tourenpartner sich wegen Verletzung, Familie oder Faulheit ein bisschen rar machen, suche ich auf diesem Weg zuverlässige und ...
  17.04.2016 21:01  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  Tascha on the rocks 

Hochtourenpartner

Hallo miteinander! Ich suche für diesen Sommer einen Tourenpartner für Hochtouren und Besteigungen so im mittleren Schwierigkeitsbereich (WS bis ZS-). Gipfel wie ...
  13.06.2015 21:47  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  hitschhiker 

Mount Blanc with skies 16 May. Classic Route

Hi all! I am planing go today/tomorrow to Mount blanc with skies , I was there last week and the conditions are good enough. I am planing go alone any way but if ...
  15.05.2015 11:37  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  rfanjul 

Leute für auf Hochtouren

Würde im Sommer gerne mehr auf Hochtouren gehen. War bis jetzt erst auf dem Piz Palü auf einer Hochtour. (Gehe im Sommer vom SAC auf eine Hochtour und dann auch ...
  23.03.2015 01:23  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  australian girl  11

Suche Tourenpartner für alpine Unternehmungen

Bin neu in der Region Zürich (aus München gezügelt) und suche hier nun Tourenpartner (m oder w, bis 35 Jahre). Erfahrung ist vorhanden, zuverlässiges Sichern und ...
  14.03.2015 17:34  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  tim.rasmus  1